Google Play App Store
Schnäppchen Gutscheine User Deals Finanzen
18
Jan
2013

[Kostenloses!] Wieder da! Homebanking-App Finanzblick (HD für iPad)

In: Apps, Kostenloses & Gratisartikel Kommentare zum Schnäppchen 22 Kommentare

Update!
Wieder da für umsonst!

finanz [Kostenloses!] Wieder da! Homebanking App Finanzblick (HD für iPad)

Alle Jahre wieder gibt es diese App umsonst, gern mal zu Feiertagen, aktuell ist zwar kein Feiertag in sicht, trotzdem gibt es wieder von Buhl-Data heute kostenlos die Homebanking-App Finanzblick, in der HD Version für das iPad.

Finanzblick gibt den Überblick über alle Ihre onlinegeführten Konten, zeigt den Cash Flow und funktioniert derzeit mit mehr als 4.000 Banken.

Link: HIER zum Angebot

22 Antworten zu “[Kostenloses!] Wieder da! Homebanking-App Finanzblick (HD für iPad)”

  1. Groovyo sagt:

    Absolut zu empfehlen!!! Ich liebe diese App.

       0 likes

  2. Simbal sagt:

    Kann ich nur bestätigen! Nur noch mit EC-Karte zahlen und ein selbstarbeitendes Kassenbuch :)

       0 likes

  3. Ben iOs sagt:

    Schon seit Wochen kostenlos..

       0 likes

  4. grimsmut sagt:

    4,99€

       0 likes

  5. Mr. Moët sagt:

    Vorbei …

       0 likes

  6. Fatalconnection sagt:

    Super bankenapplikation

       0 likes

  7. Nippon sagt:

    Ich hab’s auch schon lange ist auf jeden fall empfehlenswert :)

       0 likes

  8. Jack Black sagt:

    Empfehlung, die beste Homebanking Anwendung die ich kenne, Star Money und iOut Bank kommen da nicht ran.

       0 likes

  9. Defender sagt:

    Targobank (ehem. CitiBank) funktioniert nicht….hatte die app schon vor gut einem Jahr ausprobiert…alles beim alten (was aber vermutlich an der Bank liegt)

       0 likes

  10. Nicy86 sagt:

    ist super, ist nur langsam

       0 likes

  11. Dein Name sagt:

    kommt leider nicht iOutBank ran ;)

       0 likes

  12. marcimaus sagt:

    Geniale App, nutze ich seit einem Jahr

       0 likes

  13. shitIToeger sagt:

    App geladen seitdem ioutbank mit Abzocke glänzt. sowas werde ich ganz sicher nicht unterstützen – Finanzblick hat alles und noch viel schöner als die abzocke app von ioutbank.

       0 likes

  14. heno sagt:

    Super

       0 likes

  15. Q sagt:

    Wieso abzocke?

       0 likes

  16. maemselino sagt:

    Nutze es schon einige Monate, super!

       0 likes

  17. Nicy86 sagt:

    bei mir funktioniert die Targobank mit dieser app oder mit ioutbank verwechselt?

       0 likes

  18. Marcel S sagt:

    Ich fand iOutBank schon Super, aber diese App ist wirklich genial.
    Sehr schönes Design und alles Ein- und Ausgaben automatisch kategorisiert. Man kann sich alle erdenklichen Übersichten und Vergleiche anschauen was auf den Konten so passiert. War selten von einer App so begeistert!

       0 likes

  19. Knase sagt:

    TopApp

       0 likes

  20. tschwarze65 sagt:

    Stimme Marcel S. zu.
    Vor Allem sind die Auswertungen auf den Tag genau dargestellt. In ioutbank gabs das nur als Trendlinie.
    Bin begeistert. iCloud Sync habe ich noch nicht getestet. Ich habe keine geschwindigkeitsprobleme festgestellt.

    Klasse App!! Und dazu noch kostenlos!

       0 likes

  21. street sagt:

    Besonders genial, per Kamera den Überweisungsschein einlesen und nur noch auf Senden drücken!

    Nutze die app. seit 1,5 jahren. Voll zufrieden

       0 likes

  22. Anonymous sagt:

    Das ist die beste Homebanking-App die es gibt. Sync zwischen iOS-App und der Webanwendung funktioniert einwandfrei. Ich kann die App jedem nur empfehlen

       0 likes

Eine Antwort hinterlassen