26
Aug
2013

Kostenloses Futterpaket für Hund oder Katze

0

almonature Kostenloses Futterpaket für Hund oder Katze

Bei Almo Nature bekommt man gerade ein kostenloses Futterpaket aus besonders hochwertiger Nahrung, die speziell für Tiere mit Nahrungsmittelunverträglichkeit geeignet sind. Zur Auswahl stehen Katz und Hund und jeweils gibt es:

Ihr müsst euch beeilen, denn das Formular muss bis 31. August ausgefüllt sein. Dann gibts im September hoffentlich die gratis Probe.

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

5 Kommentare zu "Kostenloses Futterpaket für Hund oder Katze"

Informiere mich

Gast
aspire121t-online-de
3 Jahren 3 Monate her

Schreib doch einfach oben ins Feld Tierarztpraxis

Gast
Snaper
3 Jahren 3 Monate her

Hab es mal bestellt, mal schauen ob was kommt. Danke !!!

Gast
jaz
3 Jahren 3 Monate her

Das ist der VET… Bereich… Bedeutet also es ist in erster Linie eine Promo für Tierärzte… Und das ist durchaus üblich! Aber ob sie auch \”drauf reinfallen\” und es nun auch an jede Privatadresse verschicken wage ich zu bezweifeln! Aber ein Versuch ist es natürlich wert…

Gast
Blume
3 Jahren 3 Monate her

Wer verschenkt, 9,5 kg Hundefutter. Das kann nur Bauernfängerei sein. Datensammeln ist da angesagt!

Träumt weiter.

Gast
Anonym
3 Jahren 3 Monate her

” Hinweis zum Datenschutz – Almo Nature Spa, 16123 Genua verarbeitet die Daten der Nutzer korrekt und mit grösster Sorgfalt und befolgt ohne Einschränkung die geltenden italienische Gesetzgebung gemäss Artikel 13 des Dekrets 196/2003. Die Daten werden verwendet, um Ihnen Angebote und relevante Informationen zu verschicken. ”

Na ich weiß ja nicht…… dem italienischen Datenschutzgesetz schenk ich wenig vertrauen!

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.