Kostenloser USB Stick inkl. Infomaterial zur dualen Berufsausbildung

Beim Bundesministerium für Bildung und Forschung könnt ihr aktuell einen kostenlosen USB Stick mit Informationsmaterial zum Thema „Duale Berufsausbildung“ anfordern.

Wer die Infos direkt haben möchte oder einfach keinen USB Stick benötigt, der kann diese auch direkt als PDF herunterladen.

Laut Webseite hat der Stick eine Kapazität von gigantichen 400MB, zudem ist er angeblich schreibgeschützt und kann nicht neu formatiert/bespielt werden, ob das wirklich so ist wird sich denke ich zeigen.

Zum Schluss noch eine Bitte: Ja, es gibt einen kostenlosen USB Stick, aber zum einen wisst ihr nicht, ob er formatiert werden kann und zum anderen ist die Kapazität mit 400MB nicht gerade  überragend, es wäre schade, wenn diejenigen, die sich hierfür wirklich interessieren leer ausgehen würden, weil einige USB Sticks en masse ordern. 😉

  • kostenloser USB Stick
  • inkl. Infomaterial zur dualen Berufsausbildung
  • Kapazität: 400MB

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.