19
Mrz
2013

kostenloser Reiseführer von Marco Polo

0

Das Alsterradio aus Hamburg hat gerade eine gute Aktion in Kooperation mit Marco Polo gestartet. Aktuell könnt ihr kostenlos einen Reiseführer von Marco Polo abstauben. Das Beste daran ist, dass ich euch frei einen Reiseführer aus über 250 Regionen aussuchen könnt.

  • Lieferzeit ca. 6 Wochen
  • Auswahl aus über 250 Regionen, Städten ud Ländern

Der Reiseführer kostet im Buchhandel sonst regulär zwischen 7,95 – 12€. Ich finde die Ausgaben immer sehr gut durchdacht, weil sowohl was für den kleinen, als auch den großen Geldbeutel empfohlen wird.

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere iOS oder Android App und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter.

Schreibe einen Kommentar

29 Kommentar zu "kostenloser Reiseführer von Marco Polo"

Informiere mich

Gast
TitanX
2 Jahren 8 Monate her

Eine verarsche war das…nix bekommen…

Gast
Dummer Bruno
2 Jahren 8 Monate her

nix erhalten.

Gast
T
2 Jahren 8 Monate her

Ich auch noch nix. Was ist denn da los?

Gast
Truller
2 Jahren 9 Monate her

ich auch noch nix…

Gast
Frede
2 Jahren 9 Monate her

Nein nichts gehört ….

Gast
Snaper
2 Jahren 9 Monate her

Hat jemand schon was bekommen?

Gast
Frede
2 Jahren 10 Monate her

Ich hab nach wie vor nichts gehört…nMal sehn, 5 Wochen haben die ja noch Zeit :DnBitte Rückmeldung sollte jmd tatsächlich einen Reiseführer erhalten oder eine Storno bekommen

Gast
strichpunkt
2 Jahren 10 Monate her

Bis jetzt noch kein Storno ;-) mal schaun ….

Gast
Frede
2 Jahren 10 Monate her

Und schon jmd eine Storno bekommen?

Gast
Puschele
2 Jahren 10 Monate her

Bei mir geht der link nicht. Ist die Aktion vorbei? Oder wie komme ich sonst noch da hin?

Gast
Frede
2 Jahren 10 Monate her

:D da haste recht…

Gast
marcimaus
2 Jahren 10 Monate her

Ich bin ja zum Glück selbständig. Familienunternehmen mit Tradition – also ich bin Vater von drei Kindern…

Gast
Dddd
2 Jahren 10 Monate her

Ach du grüne Neune! hab ich mich doch bei der letzten Ziffer der Telefonnummer vertippt… Mist!

Wie stand es denn eigentlich genau in den AGB? (Seite ist ja down) Denn “selbstständig” ist ja nen dehnbarer Begriff. Wer allein auf Toilette geht ist auch schon selbstständig.

Btw steht da “Für Ihren nächsten Urlaub oder Städtetrip”. seit wann machen Firmen regelmäßig Urlaube und Städtetrips? Wenn es diese gibt, möge mir Alsterradio oder wer auch immer die Ansprechpartner für Bewerbungen mitteilen. Auf so nen Job hätt ich Bock ;o)

Gast
hodilue
2 Jahren 10 Monate her

Heute mittags bestellt und auch Bestätigung per E Mail bekommen.

Gast
Frede
2 Jahren 10 Monate her

Auf die Agbs muss ausdrücklich hingewiesen werden für mich war es auch nicht klar…nSollen die sich mal melden.. :D Denke wenn kommt eh eine Storno per Mail, kann mir nicht vorstellen, dass die jedem einzeln anrufen werden

Gast
Dddd
2 Jahren 10 Monate her

Meines Erachtens muss das klar da stehen wenn sich das Angebot nur an Selbstständige richtet. Nichts deutet doch darauf hin und wer liest schon die AGB wenn dort nirgendwo ein Preis angegeben ist. Weshalb auch eine solche Klassifizierung? Sind Selbstständige ein wichtigeres klientel für Alsterradio oder für Marco-Polo?
Sollen Sie sich mal melden… wenn der Reiseführer nicht kommt, werden künftig beide Vereine von mir gemieden.
Bestellbestätigung hab ich zwar auch bekommen, aber die ist sicherlich nichtssagend.

Gast
Anja
2 Jahren 10 Monate her

Der Link ist tot ;-)

Gast
strichpunkt
2 Jahren 10 Monate her

Seite ist down!
Hab vorhin bestellt und meinen Mann – ist Kleinunternehmer – angegeben. Bestellbestätigung habe ich auch schon erhalten.
Bin mal gespannt, ob noch ein Storno kommt. Nachträglich Geld zu verlangen wäre unseriös!

Gast
Susanne
2 Jahren 10 Monate her

Hab dort angerufen…
geht wohl nicht für Normalos… die wollen nur Kontakt zu Firmenkunden.. :(
Die waren voll verärgert…weil die wohl voll die falschen Anfragen bekommen :) Sie meinte nur, dass sie versuchen das auf Ihrer Homepage zu ändern und alle Nicht-Firmen-Kunden benachrichtigen, ob Sie den Reiseführer auch zum Normalpreis haben wollen… -da haben die wohl viel zu telefonieren! :)

Gast
Yügsel
2 Jahren 10 Monate her

tja, das wird jetzt richtig teuer, für Privatbesteller.

Gast
Gueeest
2 Jahren 10 Monate her

Finde leider keine Bedingungen auf der Seite, habe aber auch “-” bei Firma eingegeben. :D

Gast
phlek
2 Jahren 10 Monate her

Waaah, hab “…” bei Firma eingegeben, muss ich nun zahlen? :D
Und entscheiden, wo ich als nächstes hin fliege oder fahre konnte ich mich auch nicht :D

Gast
asiatika
2 Jahren 10 Monate her

DER Reiseführer für Pauschis, aber für einen ersten Überblick geht es…

Gast
Anon
2 Jahren 10 Monate her

Zählt ein Kleingewerbe als Firma?

Gast
Petrsom
2 Jahren 10 Monate her

Firma? Ich-Ag :)

Gast
Micha
2 Jahren 10 Monate her

Nur für Selbständige, nicht für Privatpersonen. Die müssen wohl laut AGB bezahlen… :(

Gast
Kasumi
2 Jahren 10 Monate her

Warum muss man da einen Firmennamen eingeben?

Gast
shack
2 Jahren 10 Monate her

wieso muss man firmendaten angeben???

Gast
shenja
2 Jahren 10 Monate her

Na mal eins bestellt :-) mal schauen ob es ankommt

wpDiscuz
Made with love in Wetschen.