21
Mrz
2013

Kostenlose NokiaTischladestation für alle Lumia 820 oder 920 Käufer

0

Banner Image1 810x390 Kostenlose NokiaTischladestation für alle Lumia 820 oder 920 Käufer

Vom 20.03.2013 – 18.04.2013 gibt es eine nette Aktion: Wer sich ein Nokia Lumia 820 oder Lumia 920 Windows Phone 8 Smartphone kauft, der bekommt die Nokia kabellose Tischladestation KOSTENLOS dazu.

HINWEIS: Das gilt nur wenn Ihr die Geräte bei einem autorisierten Fachhändlern in Deutschland kauft!

Mehr Infos: KLICK

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

4 Kommentare zu "Kostenlose NokiaTischladestation für alle Lumia 820 oder 920 Käufer"

Informiere mich

Gast
Fresh Mama
3 Jahren 8 Monate her

Wer nur im „früher” lebt hat’s in der Gegenwart deutlich schwerer. Im Vergleich zum Einkommen waren damals voll ausgestattete Telefone deutlich teurer. Übrigens hat nicht jeder Smartphonebesitzer auch ein Auto und Folien waren nur bei Kunststoffdisplays wirklich sinnvoll.

Gast
@Bonsai
3 Jahren 8 Monate her

@Bonsai

Es ist eine kabellose Tischladestation, so etwas erwartest du als normal? Lustig.

Gast
Bonsai
3 Jahren 8 Monate her

Früher war ein kfzhalter ein kfz lade Kabel ! Display Schutzfolie und sonstiger Schnick schnack dabei! Heute kann man froh sein wenn ein Kopfhörer dabei ist ! Und selbst der ist meistens eher unterdurchschnittlich!

Gast
Bonsai
3 Jahren 8 Monate her

Jaja das waren noch Zeiten, als man sich ein Handy bzw Smartphone gekauft hat und alles dabei war! Nun kann man froh sein wenn ein Reise stecker mit dabei ist!

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.