Kostenlose HVV Gesamtbereich Monatskarte für alle geschädigten Autobesitzer

Die vergangenen Tage war ja einiges los in Hamburg, bei zahlreichen Demonstrationen sind auch diverse Autos in Brand gesetzt worden. Für all diejenigen, die leider auch davon betroffen waren,  hat der HVV eine Aktion gestartet: Ab heute gibt es zur „Überbrückung“ eine kostenlose Montaskarte für den kompletten HVV-Tarifbereich im Wert von 210,80€.

Diese kann in der Servicestelle am Johanniswall abgeholt werden, zuvor solltet ihr euch aber telefonisch unter der 040/19449 melden.

Ob für die Karte ein Nachweis verlangt wird, dass auch euer Auto zu Schaden gekommen ist weiß ich nicht, ich bitte aber dennoch alle darum das Freebie nur wahrzunehmen, wenn ihr wirklich unter den Betroffenen seid.

Beschreibung

In den vergangenen Tagen sind in mehreren Hamburger Stadtteilen willkürlich Fahrzeuge in Brand gesetzt worden. Den Geschädigten wurde seitens des Senats bereits schnelle Hilfe zugesagt.

Der HVV als Mobilitätsdienstleister möchte darüber hinaus alle betroffenen Autobesitzer sofort unterstützen und stellt ihnen deshalb kostenlose Monatskarten für den HVV-Gesamtbereich zur Verfügung.

Ab Montag können die Fahrkarten in der HVV-Servicestelle am Johanniswall abgeholt werden.

Betroffene werden gebeten, sich vorab kurz telefonisch unter (040)19449 zu melden.

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.