12
Sep
2014

Kostenlos! U2 Album: Songs of Innocence im iTunes download – Update!

0
Update Nicht alle der beschenkten halbe Milliarden Menschen sind erfreut über U2. Wer interesse hat, sollte es schnell noch downloaden.

===========================

Hier noch mal der Tipp zu U2 wer es Gestern Abend verpasst hat.

Apple Kostenlos! U2 Album: Songs of Innocence im iTunes download   Update! Apple1 Kostenlos! U2 Album: Songs of Innocence im iTunes download   Update!
Viele von euch haben ob im Ticker oder im Stream, heute die aktuelle Apple Keynote verfolgt. Vorgestellt wurde der neue Bezahlservice von Apple, die neuen iPhone 6 (für das es auch schon die ersten Angebote gibt)und auch die neue Sport und Multifunktionsuhr. Als Unterhaltungsact fungierte U2, seit vielen Jahren die “Hausband” von Apple. Vorgestellt haben sie ihr neues Album: Songs of Innocence. Das Album gibt es bis zum 13. Oktober exklusiv für iTunes Store Kunden kostenlos! Es ist bereits jedem iTunes Konto hinterlegt. Ihr müßt nur oben links auf die Cloud Wolke klicken und das Album herunterladen.

itunes Kostenlos! U2 Album: Songs of Innocence im iTunes download   Update!
Titel:

  • The Miracle (Of Joey Ramone)
  • Every Breaking Wave
  •  California (There Is No End to Lo
  • Song for Someone
  • Iris (Hold Me Close)
  • Volcano
  • Raised By Wolves
  • Cedarwood Road
  •  Sleep Like a Baby Tonight
  •  This Is Where You Can Reach Me No
  • The Troubles

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

22 Kommentare zu "Kostenlos! U2 Album: Songs of Innocence im iTunes download – Update!"

Informiere mich

Gast
puck
2 Jahren 2 Monate her

Wer U2 schon länger verfolgt, weiß, dass diese Band über die Zeit ihren Stil verändert. Und ich muss sagen, dass mir auch dieses Album gefällt. Wem es nicht gefällt: laßt doch Eure negativen Kommentare! Es hat Euch ja auch nichts gekostet!

Gast
Micha
2 Jahren 2 Monate her

Das Geschnk hat 128 kBit/s Qualität.
Aber für lau ok.

Gast
scole
2 Jahren 2 Monate her

???

Gast
obivan
2 Jahren 2 Monate her

super, danke. ist simpel zu laden

Gast
mela s
2 Jahren 2 Monate her

Die Stellen sich mal wieder an ;) man muss es ja nicht aus der Cloud laden, wenn man es nicht möchte! Also ich habe mich drüber gefreut und höre es mir nachher mal an :)

Gast
Zerhacktes
2 Jahren 2 Monate her

Klingt ganz gut. Für lau auf jeden fall super.

Gast
Alex
2 Jahren 2 Monate her

Ihr könnt Euch das Album auch vom PC downloaden.
Dafür müsst Ihr Euch “nur” das Downloadprogramm von Apple installieren.

Gast
ich bins
2 Jahren 2 Monate her

Der Deal von Tim und Bono auf der Keynote dauert 5 sec. Das Laden ist dann nicht Apple like.

Gast
Furten
2 Jahren 2 Monate her

Die Erklärung von ANBerlin war Top !
Danke , läuft

Gast
PinInHead
2 Jahren 2 Monate her

Alternativ einfach U2 in die iTunes Suche eingeben.
Dort erscheint als erster Treffer das neue kostenlos Album.

Gast
ANBerlin
2 Jahren 2 Monate her

INFO & TIPP: So ladet ihr das U2-Album!
-
Ihr müsst es aktiv herunterladen, indem ihr einen aktiven iTunes in der Cloud Account habt und in die iPhone/iPad “iTunes App” geht. Hier unten Aug “Mehr…” und auf “Gekaufte Artikel” klickt. Nun “Musik” wählen und zum “V” scrollen. Dann auf “Various” und da ist das Album versteckt.

Gast
foediausg
2 Jahren 2 Monate her

Geht nicht mit dem Musik-App.

Gast
scole
2 Jahren 2 Monate her

Dann mach doch einfach auf’n ipad, ipod oder iphone den itunes-Store auf und lade es runter!

Gast
foediausg
2 Jahren 2 Monate her

Geht auch nicht auf dem iTunes-App zum direkten Download…???

Merkwürdig

Gast
scole
2 Jahren 2 Monate her

Cool

Gast
3766
2 Jahren 2 Monate her

da steht wie es geht
http://www.apple.com/de/U2

Gast
Pierre
2 Jahren 2 Monate her

itunes okay, aber wie mach ich es nur am iPhone?! Es lädt sich nix herunter wenn ich es bei U2 anklicke. icloud mach ich nicht!

Gast
Biermannfreund
2 Jahren 2 Monate her

Ganz geil, gleich mal gesichert

Gast
Dryair
2 Jahren 2 Monate her

Witzig… beim Klick auf die Musiksparte in der iTunes App stürzt diese auf dem iPad Air sofort ab und wird beendet. Übrigens genauso wie Safari, welches abstürzt, wenn man versucht, auf den Link zum Stream der Keynote zu klicken. Peinlich, Apple!

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.