9
Dez
2015

Kostenlos: Porsche 911 Vollgussmodell für Registierung

0
Update Ich habe es ohne Facebook verlinkt!

Porsche Kostenlos: Porsche 911 Vollgussmodell für RegistierungMein Gott ich weis garnicht mehr wie lange ich schon nicht mehr auf Facebook war. Irgendwie nutze ich nur noch Gruppen in Whatsapp. icon wink Kostenlos: Porsche 911 Vollgussmodell für Registierung Wie auch immer, Porsche verschenkt gerade gratis Vollgussmodell des neuen Porsche 911.

Ob die genug Modelle auf Lager haben? Ihr müßt nur auf “mehr davon” klicken und den Code, der scheinbar immer der gleiche ist, eingeben und euch registrieren.

Und jetzt hoffen, das jeder einen bekommt, der einen möchte. icon wink Kostenlos: Porsche 911 Vollgussmodell für Registierung Bevor ihr euch daran macht, hier der Hinweis, es werden sehr persönliche Daten abgefragt (man will wohl ein statistisches Fahrerbild erstellen). Dazu braucht Porsche auch eure richtige Anschrift, sonst können sie euch das Modell nicht zustellen!

Viel Glück!

Gutscheincode: 9X9T7

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

11 Kommentare zu "Kostenlos: Porsche 911 Vollgussmodell für Registierung"

Informiere mich

Gast
Fra
6 Monate 27 Tagen her

Auch bis heute noch nichts erhalten wobei ich mich beim erscheinen des Artikels Registriert habe.

Gast
Benny
10 Monate 4 Tagen her

Heute kam die Bestätigungsmail. Freude, es hat ja doch geklappt

Gast
SteveO
11 Monate 1 Tag her

Bei mir ebenfalls, bis heute nichts erhalten und auch keine Info, ob überhaupt noch was kommt -> Frechheit

Gast
Florian
11 Monate 7 Tagen her

Bei mir ist ebenso nie was angekommen. Eine Benachrichtigung wäre evtl angebracht…

Gast
Johannes
11 Monate 10 Tagen her

Bei mir ist auch nie etwas angekommen, obwohl ich alles korrekt ausgefüllt habe.

Gast
Julian
11 Monate 18 Tagen her

Damals alles ausgefüllt etc., bis heute jedoch kein Porsche-Modell erhalten ..
Irgendwer dem es ähnlich ergeht oder schon was erhalten hat? Man kann ja auch irgendwie nix anfragen und erfahren, wie der aktuelle Status darum aus schaut.

Gast
Schella
11 Monate 24 Tagen her

Der Code scheint abgelaufen zu sein…

Gast
Smolareck
11 Monate 27 Tagen her

????
sehe nirgends “mehr davon
komme nicht weiter

Gast
ZyXeL
11 Monate 27 Tagen her

Vorbei?

Gast
Chris
11 Monate 28 Tagen her

Ähm, also ich musste keinen Code eingeben… kommt das durch die Direktverlinkung?

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.