4
Jan
2013

[KOSTENLOS!] Gratis Tickets für die CeBIT 2013 anfordern (+ Gratis ct Ausgabe)

[KOSTENLOS!] Gratis Tickets für die CeBIT 2013 anfordern (+ Gratis ct Ausgabe)

Derzeit gibt es wieder die Möglichkeit KOSTENLOS an Tickets für die CeBIT 2013 zu kommen! Die Tickets sind offiziell nicht übertragbar und gelten für die CeBIT 2012 vom 05. bis 09. März 2013! Mindestalter: 16 Jahre.

Ihr müsst Euch nur bei dem Newsletter anmelden unten über den Link dann sollte das Ticket kommen per Mail mit dem nächsten Newsletterversand! (Gratis ct Ausgabe)

Viel Spass damit!

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

139 Kommentare zu "[KOSTENLOS!] Gratis Tickets für die CeBIT 2013 anfordern (+ Gratis ct Ausgabe)"

Informiere mich
avatar
Mia
Gast

I like it when folks come together and share ideas. Great website, keep it up!

Sven
Gast

@Sharku: Für die Hannover Messe auf deren Seite anmelden und als Ticketcode h6ung eigeben 😉

Sharku
Gast

Hey Leute 😉
ich interessiere mich für die Hannover Messe [Industrie] besonders den Themenbereich Research & Technology. Leider ist es sehr schwer an Karten zu kommen -.- hat Jemand eine Idee oder kann mir weiter helfen?!
würde mich darüber sehr freuen

CK
Admin

gerade ist mein Ticket per email gekommen. Danke Ralph! 😀

Hukobe
Gast

Laßt Euch doch nicht jedes Jahr verarschen…….!

tatsu
Gast

Hey,

An alle die hier nur rum mosern und nicht avwarten können: Einfach bei der Deutschen Messe AG anmelden und den Newsletter aktivieren. Man bekommt seit Jahren direkt für jede Messe einen Code zugesandt, den man auf seinem Namen registrieren kann. Und im Laufe des Jahres werden auch auf diversen Seiten Mehrfach Codes gesendet: Einfach bei Google nach “Cebit 2013 Code” suchen.

MfG
Tatsu

Daniel
Gast

aha

papst85
Gast

Haha, viel Spass auf der USB Stick und Gadetausstellung

Shinibob
Gast

Muss auch diesmal die meistbesuchte Messe werden was 😉

buschbu
Gast

Nach der Anmeldung kann man sich noch zusätzlich ein c’t Gratisprobeheft anfordern!

ruud83
Gast

wie geht das?

Kkollabo
Gast

Extrem langweilig dort, werde dieses Jahr wohl wieder hin müssen und habe jetzt schon keine Lust. Investiert eure zeit lieber in was anderes

:>
Gast

Gott sei Dank Aussteller 🙂

tripi
Gast

Ich kann nur über die Leute hier lachen, ihr freut euch als hättet ihr im Lotto gewonnen. Die cebit ist der letzte und langweiligste Dreck von allen Messen in Deutschland, einmal und nie wieder und für die Leute die hier schon Panik bekommen, weil sie Angst haben keine gratis Tickets mehr zu bekommen, bei google gibt es bis März noch 50 andere Anbieter die Tickets verschenken. Viel Spaß auf der langweil Messe

Toi-Elbi
Gast

und gelten für die CeBIT 2012

Pierre
Gast

Was soll man 2013 mit Tickets für 2012 😉 ???

fridgy
Gast

Die Messe ist der totale mist 1x da gewesen nie wieder

Anonym
Gast

Habe diese Aktion mitgemacht, die 3 Codes erhalten und einen davon konnte ich auf einen Bekannten übertragen. Kurz, ich habe ihm einen Code zugesandt, er hat ihn für sich registriert und wir hatten beide einen verdammt lustigen Tag auf der Cebit. Auch mit dem Nahverkehr gab es keine Probleme obwohl den Tag die Verdi streikte.

Danke für die tolle Aktion und nächstes Jahr gern wieder. 🙂

Kkollabo [Mobile]
Gast

Ich komm sowieso umsonst rein 😉

Officer [Mobile]
Gast

Karten gibt es überall hinterher geschmissen ! Zb eBay

Gunda
Mitglied

Cool, vielen Dank.

Ga [Mobile]
Gast

Danke!!! 🙂

Mjo [Mobile]
Gast

Hat geklappt danke 😉

Cihan88 [Mobile]
Gast

Also ich kann doch einfach bei Pearl nur die Tickets in den Korb legen und 4,90€ Zahlen und das geht?

CK
Admin

jepp sollte gehen!

hrlehmann [Mobile]
Gast

funzt immer mal wieder…genial! thx

Messefreak [Mobile]
Gast

Microsoft hat das Kontingent auch dich gemacht…

CK
Admin

thx für die Info

CK
Admin

thx 😉

CK
Admin

deswg steht im Artikel, wenn du ohnehin was bestellst. 😉

Marcel2906
Mitglied
Anonym
Gast

die frage ist echt berechtigt da ich 2 Karten bekommen habe. Wollte jetzt meinen Kumpel registrieren aber es gibt keine Karten mehr. Kann ich jetzt meinen Kumpel mitnehmen oder net…

Anonym
Gast

Habe 3 Links erhalten die ich für Codes registrieren kann. Wäre es möglich für mich selbst nur einen Code zu registrieren und die verbleibenden Links an meine Freunde zu senden, damit die sich selbst registrieren können? Nur falls es keine mehr geben sollte oder so.

Schnubbi
Gast

Hmmm, ich habe auch 3 Stück erhalten. Würde aber gerne 2 Freunde einladen….nun steht auf allen dreien mein Name drauf, jemand ne Idee ob das funktioniert? scheint ja nichts übertragbar zu sein!

Anonym
Gast

hmmhm…habe jetzt die PDFs für die 3 Tickets gesendet bekommen…auf allen dreien bin ich logischerweise registriert…berechtigt das jetzt eigtl meine Freunde, mit mir dahinzufahren?!

rheinreiter [Mobile]
Gast

Spart euch die Cebit.
Teure Parkplätze
Stress ( wohin zu erst)
Platzmangel
Teure Restaurants
Lange schlangen
Werbemüll in Papierform usw.
Das schlimmste ist wen mann nach Hause will…. Stau ohne ende!!!

CK
Admin

Teure Parkplätze = selbst schuld falsch geplant
Stress ( wohin zu erst) = eigenverantwortlicher Stress
Platzmangel = für was?
Teure Restaurants = stimmt zu 100%
Lange schlangen = ja überall wo es was umsonst gibt oder cool ist!
Werbemüll in Papierform usw. = muß niemand mitnehmen
Das schlimmste ist wen mann nach Hause will…. Stau ohne ende!!! = und noch einmal falsch geplant

Forvertyzz [Mobile]
Gast

100% agree bisher immer kostenlos geparkt und Tickets for free, 4x dort gewesen… Und zum rüber schauen war es definitiv immer nen Sa. Wert, bzw. Zum reinschauen auf die IEM 🙂

Anonym
Gast

:=(

Anonym
Gast

Danke, bei mir funktionierte der Code 😉

Ticket ist auch schon per Mail eingetroffen

Lukaslust [Mobile]
Gast

Geht leider nicht

CeBIT [Mobile]
Gast

Sie haben sich auf unserer Seite für ein kostenloses CeBIT-Ticket registriert. Da die Nachfrage unsere Erwartungen bei weitem übersteigt, können wir leider nicht allen Interessenten ein Ticket zukommen lassen.

Ihre Daten werden wir selbstverständlich löschen. Wir hoffen, dass Sie auf anderem Wege noch Karten für die CeBIT erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
das sipgate Team

d43ff
Gast

Be quick!! use this one! d43ff

Mattimat36 [Mobile]
Gast

Verarschung!!!

CK
Admin

Nee schon wech 😉 du unfreundlicher 😛

nixDa
Gast

Bitte benutzten Sie folgenden eTicket Code und dann nichts geschickt…

Wollen die mich verarschen?!

Pan!c
Mitglied

Nun funktionierts schon nimmer. Bekomme zwar ne Mail, aber keine Links mehr drinnen…

Alex
Gast

Wie ist das da mit der Kontrolle des Alters?
Dort steht ja Eintritt ab 16 Jahre, ich werde aber erst 10 Tage danach 16..
wird das kontrolliert?

Cratter13 [Mobile]
Gast

Würde mich auch brennend interessieren, denn bin erst 5 Monate nach der Cebit 16 werde. Und am Samstag will ich nicht hin 😛

tatsu
Gast

Das gilt nur für die Gaming Halle! Eintritt ist sonst für jeden. Am Wochenende kann man sa aber auch in Befgleitung eines Erwachsenen rein!

CK
Admin

übrigens deine ganzen Beleidigungen gegen andere User werden nicht freigegeben!

Alex |mobile| [Mobile]
Gast

weiß keiner Bescheid? ^^

Gogo [Mobile]
Gast

wenns ab 16 is, isses ab 16. fahr doch hin, wenn kontrolliert wird kannste halt wieder heimfahren. ob in 10 oder 500 Tagen, das interessiert nicht.

Anonym
Gast

5 tickets bestellt….alle wurden mir per mail zugesandt!
danke nochmal!!!!

JB [Mobile]
Gast

Was soll man denn bei dem Feld “Firma” angeben wenn man ganz normal als Privatperson zur CEBIT möchte?

Anonym
Gast

Funktioniert einwandfrei!

Danke!

Asdf [Mobile]
Gast

Die gibt es kostenlos, weil sonst kein Mensch hingehen würde. Da kann man lieber zu Saturn gehen und sieht mehr. Ich war bei der ersten CeBit. Die war auch für den Endverbraucher. Das war ok. Aber heute. Totaler Scheiß

dagobert26 [Mobile]
Gast

Funktionierte einwandfrei. Habe zwei Tickets bekommen.

NEOX
Gast

Der Code wird automatisch generiert und du bekommst einen Link für deine Registrierung per Mail. Nix mit 2 Codes!!

Anonym
Gast

“das war einmal – die CeBit Verantwortlichen schrecken auch nicht davor zurück ganze Schulen mit Tickets zu versorgen damit die Zahlen stimmen. CeBit Nein Danke”

Tja ich war vor zwei Jahren mit meiner Klasse dabei. Und jetzt bin ich über die Firma die ich damals dort kennengelernt habe auch wieder dabei!

SOLCHE LEUTE WIE DU, KANN DIE CEBIT MEINER MEINUNG NACH ERST RECHT NICHT BENÖTIGEN!!

Issa [Mobile]
Gast

Hallo Leute,
Ich versuche seit gestern Tickets zu ergattern doch leider ohne Erfolg. Gehe ich recht der Annahme, dass es nur die beiden Cods gibt: h6fcs und 6v8h2, die man hin und wieder nutzen kann, oder gibt noch weitere Cods? Dank im Voraus

Anonym
Gast

yay danke – hat funktioniert! *freu*

Tobiasdizi [Mobile]
Gast

Also, wollte mich gerade registrieren. Aber bekomme das Ticket nicht zu meiner email zugeschickt.

NEOX
Gast

Hat alles wunderbar geklappt und 2 Tickets für mich und meine Freundin abgestaubt 🙂 Ich meine die Kosten ja auch glaube 39 Euro oder?

mfg NEOX

Pana-Man [Mobile]
Gast

Steht doch kein Name auf dem Ticket…

##
Gast

Sauber habe jetzt vier Tickets 😀

B.W. [Mobile]
Gast

Geklappt.
2x getrennt registriert. WICHTIG: nach dem 1. Mal registrieren ausloggen. Sonst wird bei einem 2. Mal das 2. Ticket auf den 1. (noch eingeloggten) Nutzer registriert.

Wale [Mobile]
Gast

Wenn man 2 tage lang es besuchen möchte dann soll man eingelogt bleiben… Für jemand anderen – dann auslogen oder anderer Rechner!

quintus [Mobile]
Gast

…..suppi ! funzt!

green
Gast

danke (:

Lordi
Gast

Perfekt! Dankeschön! 😀

green
Gast

hallo es steht – die tickets sind nur gültig mit angekreutzen besuchstag , soll ich das selber ankreuzen oder wie??

CK
Admin

klar, wer sonst 😉

tarek
Gast

ich habe ein problem , ich habe zwei tickets bestellt und weil ich das schnell gemacht habe habe ich einmal mein adresse gegeben und einmal mein freundin addresse angegeben aber beide sind unter meine name ???? gilt das oder nicht

matzebmw528touring [Mobile]
Gast

2Karten bestellt Danke!

BIBO [Mobile]
Gast

Super Sache, mein Ticket ist reserviert! Thanks!

Marzl [Mobile]
Gast

Und wieder weg -.- verdammt ich bin zu langsam! 😀

CK
Admin

nö noch da 😉

Marzl [Mobile]
Gast

Juhuu 😀

Wale [Mobile]
Gast

Mein Gott es hat funktioniert – Weltklasse!!!

Patrick
Gast

Einwandfrei diesmla 🙂

Anonym
Gast

funzt net -.- neue Codes bitte

Anonym
Gast

🙁

Dis Anonym
Gast

Anonymous macht hier auf einen ganz schlauen…

derVanse [Mobile]
Gast

Wenn man es von der mein Deal App. Machen möchte, dann muss man unten auf “Cebit Webseite” drücken! Dann geht die normale Seite auf

Shalane [Mobile]
Gast

Kann es sein, dass es über Handy nicht funktioniert?

Benne [Mobile]
Gast

Genau ausser du startest die website version von deinem handy..

Fabe [Mobile]
Gast

Klappt nicht mehr schade

Aber für alle die bei der IG Metall sind die haben auch freitickets

Mario Newinscheni [Mobile]
Gast

Der Code der zu allererst gepostet wurde funktioniert einwandfrei. Scrollt bis ganz nach unten, dort findet ihr ihn.

Autixz
Gast

6v8h2 hat bei mir gerade funktionirt

Benne [Mobile]
Gast

Beimir auch danke

TobiasN [Mobile]
Gast

6v8h2 hat funktioniert. Vielen Dank.

Babytanja [Mobile]
Gast

Hey Aleksey hat super geklappt. Danke

ffrf
Gast

Ferdinand

TimoBerlin [Mobile]
Gast

h6fcs

Dieser hat grad bei mir funktioniert! (1:05uhr) viel Spass

Timo

Aleksey [Mobile]
Gast

Hey Leute, probiert mal das 6v8h2 !

quintus [Mobile]
Gast

Komme garnicht auf den Button “neu registrieren”?

quintus [Mobile]
Gast

…sehe gar keinen Button:”neu registrieren” ???

Dodooo [Mobile]
Gast

Und schon geht es wieder nicht mehr! Naja mal sehen ob ich beim nächsten mal schneller bin

Jan
Gast

Tja bei mir kam auch, dass der Code nicht registriert werden kann, da er schon registriert wurde. Klingt für mich doch sehr nach einem Einmalcode. Innerhalb von 2 Minuten nach Posting wird das Kontingent dafür wohl kaum schon erschöpft sein.

derVanse [Mobile]
Gast

Klappt Super 🙂 meine Freundin und ich haben jetzt ein Ticket :))

Artur [Mobile]
Gast

Super 🙂 Vielen Dank!

Anonym
Gast

Also bei mir hat’s grade auch noch geklappt. Hoffentlich kommen noch Codes. Brauch noch ein Ticket…

Anonym
Gast

Sehr genial!!! Habe mein Ticket =)

Avalon
Mitglied

Ich bin dabei jaaau

3cham [Mobile]
Gast

Hehe, done!

Anonym
Gast

Haltet bloß mal die Fresse!!! Wer keinen Plan von dem Verfahren hat sollte seine Kommentare vielleicht der Oma erzählen oder in’n Harz fahren Bäume belabern.

Es handelt sich nicht (wie schon erwähnt) um einen Einmalcode und es handelt sich auch nicht um den letzten Code bis zur Cebit.

Also Klappe halten und abwarten

f360mod [Mobile]
Gast

keine Sau will auf die CeBit – ausser Prospekt-, Tüten- und Geschenke-Sammler. Sprich Schmarotzer

tatsu
Gast

Ein hoch auf die Admins und Demoktatie, dass solche Kommentare hier gepostet werden und sinnvolle gelöscht!!! Ty M-D für die unparteiische Behandlung der User.

CK
Admin

Du mußt einfach ein paar Minuten Geduld haben, bis dein Kommentar freigegeben wird

Ralph - MD
Gast

deswegen ist es auch eine der meistbesuchten messen der welt ? 😀

f360mod [Mobile]
Gast

das war einmal – die CeBit Verantwortlichen schrecken auch nicht davor zurück ganze Schulen mit Tickets zu versorgen damit die Zahlen stimmen. CeBit Nein Danke

Anonym
Gast

wo kann man das sehen ?

Tom Mobil [Mobile]
Gast

Leute zum letzten Mal: Das war kein Einmalcode! -.- Das Kontingent war nur begrenzt. Daher sind nun auch zwei weitere Codes nicht mehr verfügbar. Soweit ich sehen kann, wurden heute drei Codes für die CeBit rausgegeben.

Anonym
Gast

Einmalcode auf die Hauptseite. WOW, ich bin begeistert

Anonym
Gast

lol

Anonym
Gast

War kein Einmalcode. Ich habe mir zwei Tickets geholt.

lokalreporterim [Mobile]
Gast

was ist denn das für ein quark???

Anonym
Gast

Jemand ne Idee wie man sonst kostenfrei an CeBit-Tickets kommt?

Nutzer
Mitglied

bzw. er wurde deaktiviert. Trotzdem danke mein-deal.

Steffen16 [Mobile]
Gast

LOL oooh maaaan 😀

Anonym
Gast

Ja bei mir steht das leider auch

Anonym
Gast

Einmal-Code. Wie naiv ist das denn?

Joe
Gast

Der von Ihnen angegebene Code wurde bereits registriert. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.

🙁

einmal verwendbar..aargh

Anonym
Gast

geht mir genauso! Schade 🙁

Nutzer
Mitglied

Code gilt nur einmalig…

Patrick [Mobile]
Gast

Mhh gibt es anscheinend mir einmal. Schade.

Anonym
Gast

Der von Ihnen angegebene Code wurde bereits registriert. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.

Anonym
Gast

Der von Ihnen angegebene Code wurde bereits registriert. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.

Das war wohl nichts!!!

LTB [Mobile]
Gast

“Der von Ihnen angegebene Code wurde bereits registriert. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.”
Warum postet man einen Einmalcode?!?!

Obsti
Gast

“Der von Ihnen angegebene Code wurde bereits registriert. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.”

scheint nicht mehr zu funktionieren.

maryjane [Mobile]
Gast

sagt mal wer was zu dem event :p

f360mod [Mobile]
Gast

CeBit ist wohl überflüssig ohne Ende. Privat würde ich diese Messe nie besuchen und beruflich Gott sei Dank muss ich es nicht mehr. Hannover ist eher ein Dreckskoch

Dey
Gast

Ich weiß zwar nicht woher du kommst, aber auf dich verzichten wir hier gerne….

Audiolli
Gast

Hallo warum wird hier über die Stadt hergezogen man man unterprivilegiert und kein Stück Konstruktiv.

Audiolli
Gast

Ey nichts pauschalisieren wir sagen ja auch nicht das du in einer Kloake wohnst

Dr. Ecksack [Mobile]
Gast

Stimme zu. Tiefste Provinz.

Anonym
Gast

Super!

“Der von Ihnen angegebene Code wurde bereits registriert. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.”

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.