Google Play App Store
Schnäppchen Gutscheine User Deals Finanzen
27
Mai
2012

[KOSTENLOS!] Gratis Kreuzfahrt: Frederikshavn nach Oslo und zurück – schnell sein!

In: Kostenloses & Gratisartikel, Preisfehler, Schnäppchen, Travel Deals Kommentare zum Schnäppchen 17 Kommentare

oslo [KOSTENLOS!] Gratis Kreuzfahrt: Frederikshavn nach Oslo und zurück   schnell sein!

Es ist wieder soweit… es gibt erneut die Möglichkeit KOSTENLOS an eine Krezufahrt zu kommen, diesmal mit der Stena Line von Frederikshavn nach Oslo – natürlich Hin- und Rückfahrt inklusive, ein echtes Tilbud!

  • Buchungszeitraum: bis5. Juni 2012,
  • Reisezeitraum jeweils Mittwochs und Donnerstags bis 21. Juni.
  • Abfahrt in Frederikshavn um 10.00 Uhr
  • Ankunft in Oslo um 18.30 Uhr
  • Abfahrt in Oslo um 19.30 Uhr
  • Ankunft in Frederikshavn um 07.45 Uhr

Wer zu denen gehört, denen dänisch zu schwierig ist icon wink [KOSTENLOS!] Gratis Kreuzfahrt: Frederikshavn nach Oslo und zurück   schnell sein! Ihr müßt auf der Aktionsseite nur oben rechts auf

til [KOSTENLOS!] Gratis Kreuzfahrt: Frederikshavn nach Oslo und zurück   schnell sein!

Book Her klicken dann das Datum wählen. Viel Spass und gute Fahrt! (thx Downloadblitz für den spicy Deal)

Link: HIER zum Angebot

17 Antworten zu “[KOSTENLOS!] Gratis Kreuzfahrt: Frederikshavn nach Oslo und zurück – schnell sein!”

  1. Alex sagt:

    wo ist denn da der haken? ;)

       0 likes

  2. Racon55 [Mobile] sagt:

    Schicke Kaffeefahrt einmal abzocken lassen und zurück mit leeren Händen ;-)

       0 likes

  3. Freizeitplaner sagt:

    Racon55! Immer diese hater, wenn es dir nicht gefällt einfach mal ***** halten

       0 likes

  4. Dein Name sagt:

    hater… Schulbildung wieder gen Null, gell?

       0 likes

  5. Downloadblitz sagt:

    Hater trifft es doch schau im Duden http://www.duden.de/suchen/dudenonline/haten oder http://www.dict.cc/?s=hater

       0 likes

  6. frostnacht sagt:

    So, gebucht… Bestellung lief zwar nicht ohne Wörterbuch für das eine oder andere Wort, aber Bestätigung erhalten – ohne Haken… Die Kosten holen sie eher dadurch rein, dass man Extras buchen kann. Der kostenlose Tripp umfasst nur eine Kajüte ohne Mahlzeit oder sonstiges… Dafür ist es wert! :) Nimmt man halt einen Rucksack mehr mit! ;)

       0 likes

  7. Danskii sagt:

    Der einzige Haken ist – sofern Du Dir nichts zu Essen und zu Trinken mitnimmst – etwas an Bord zu Dir nehmen musst und da man knapp 24h unterwegs ist, könnte das sonst schwierig werden. =)

    Aber das kannste ja ebenfalls gleich mitbuchen, den Tisch im Restaurant…natürlich gegen Bares!

       0 likes

  8. Danskii sagt:

    Bei der Auswahl des Landes empfehle ich TYSKLAND :)

       0 likes

  9. ForzaPauli sagt:

    1A Sache…hatte den Trip mit der Color – Line, der hier dieses Jahr gepostet wurde gebucht, alles PRIMA gelaufen…danke noch mal an dieser Stelle :-)

    Für die, die alles und welches umsonst wollen…vielleicht im nächsten Leben? ;)

       0 likes

  10. Dein Name sagt:

    ACHTUNG!

    Die Altersgrenze auf dem Mini-Kreuzfahrt ist 20 Jahre von Sonntag bis Donnerstag, 23 Jahre am Freitag und Samstag. Ausgenommen sind Kinder, Eltern, Vorgesetzten oder Gruppenleiter begleiten.

    heißt das nun ich muss 20 sein oder darf max 20 sein ?

       0 likes

  11. CK sagt:

    ” heißt das nun ich muss 20 sein oder darf max 20 sein ?” Mindestens 20 das hat sicherlich bestimmt wieder was mit alc. und Feiern on Board zu tun ;)

       0 likes

  12. einName sagt:

    Verstehe ich das richtig? Man fährt nach Oslo und 1 Stunde später geht es wieder zurück? Geschenkt hin oder her. Wieso macht man so etwas?
    Wenn dann möchte man sich doch auch gleich Oslo ansehen.
    Nur um auf so einem Kahn 24 Stunden eingesperrt zu sein. Wer tut sich so etwas freiwillig an?

       0 likes

  13. CK sagt:

    es gibt sicherlich viele Leute die mal bei ein paar Stunden an frischer Seeluft entspannen wollen. Daher auch der riesen Erfolg der Kreuzfahrten und wer von eingesperrt spricht hat wohl seine Erfahrungen bei der UBoot Waffe gemacht oder? :P

       0 likes

  14. Browny sagt:

    Man könnte doch theoretisch einen Mittwoch Hin-Zurück und Donnerstag Hin-Zurück buchen und tatsächlich dann Mittwoch Hin und Donnerstag zurück oder nicht? Oder achten die ziemlich genau auf solche dinge? Zumindest lässt sich das mit Fähren Day-Tickets machen …

       0 likes

  15. Coldice sagt:

    man muss aber bedenken, das Frederikshavn im Norden von Dänemark liegt, selbst wer im Norden von Deutschland wohnt muss nochmal 400 Kilometer bis dahin fahren.
    … ich hätte es ja gerne mitgenommen, aber fahre selbst erst im September nach Frederikshavn zum Urlauben… und für mich sinds 800 km Anfahrt

       0 likes

  16. Mr.ano [Mobile] sagt:

    Der Herr 9xgscheid… Sowas mag doch keiner .. Fragt sich nur wer weniger Schulbildung und weniger Freunde hat, wenn man hater nicht kennt und deswegen gleich jemanden mit sowas angreifen muss…

       0 likes

  17. russel [Mobile] sagt:

    niemand, aber auch wirklich niemand hat etwas zu verschenken!
    die machen schon ihren umsatz

       0 likes

Eine Antwort hinterlassen