Google Play App Store
Schnäppchen Gutscheine User Deals Finanzen
28
Dez
2012

[Kostenlos!] die Amazon eBooks “Gratis Tage” Angebote vom 28.12.2012

In: Amazon, Bücher, Kostenloses & Gratisartikel Kommentare zum Schnäppchen 5 Kommentare

kindl [Kostenlos!] die Amazon eBooks Gratis Tage Angebote vom 28.12.2012
mein deal com793 [Kostenlos!] die Amazon eBooks Gratis Tage Angebote vom 28.12.2012

Kindle Besitzer können sich freuen, nun gibt es wieder Gratis eBooks bei Amazon. Allgemein hat das Kindle Prinzip bei Amazon großen Erfolg. ;-). Aber es hat ja auch was cooles… Das ganze geht bis zum 06.01.2013 und wenn Ihr kein Kindle habt, könnt Ihr auch, dank entsprechender App, z.B.: mit dem PC / Mac / Android / iPhone / iPad /webOS / Windows Phone 8 …die eBooks lesen.

Das Gratis eBooks von heute:

Kurzbeschreibung:

…Hamburg 1947: Die Stadt liegt in Trümmern, und es ist einer der kältesten Winter des Jahrhunderts. Die Menschen versuchen irgendwie zu überleben. Da wird mitten in der Trümmerlandschaft eine Leiche entdeckt: eine junge Frau, nackt, kein Hinweis auf den Mörder. Oberinspektor Stave hat kaum Hoffnung, den Fall aufzuklären, auch wenn ihm Lothar Maschke von der Sitte und Lieutenant MacDonald von der britischen Verwaltung zur Seite gestellt werden. Bald werden weitere Tote entdeckt, und Stave ist für jede Hilfe dankbar, die er auf der Suche nach einem grausamen Mörder bekommt. Cay Rademacher lässt in einem hochspannenden authentischen Kriminalfall das Hamburg des Hungerwinters 1946/47 lebendig werden….

5 Antworten zu “[Kostenlos!] die Amazon eBooks “Gratis Tage” Angebote vom 28.12.2012”

  1. Tristan sagt:

    Direkt mal geloadeddd..Dankeee

  2. Genius sagt:

    Gekauft (Android aber kein kindle) und keine Ahnung wie ich jetzt an die Datei komme….

  3. Marco sagt:

    kindle app installieren über playstore dann auf amazon gehen und dein handy hinzufügen und dann sendest du die Bücher.

  4. Genius sagt:

    Hmm gibs ne Möglichkeit den ebook aus kindle mit nem anderen reader zuöffnen???

  5. argusan sagt:

    Nein.

Eine Antwort hinterlassen