Google Play App Store
Schnäppchen Gutscheine User Deals Finanzen
Installiere Dir unsere iOS oder Android App und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook und Twitter zu finden.
26
Dez
2012

[Kostenlos!] die Amazon eBooks “Gratis Tage” Angebote vom 26.12.2012

In: Amazon, Bücher, Kostenloses & Gratisartikel Kommentare zum Schnäppchen 1 Kommentar

kindl [Kostenlos!] die Amazon eBooks Gratis Tage Angebote vom 26.12.2012

mein deal com737 [Kostenlos!] die Amazon eBooks Gratis Tage Angebote vom 26.12.2012

Kindle Besitzer können sich freuen, nun gibt es wieder Gratis eBooks bei Amazon. Allgemein hat das Kindle Prinzip bei Amazon großen Erfolg. ;-). Aber es hat ja auch was cooles…  Das ganze geht bis zum 06.01.2013 und wenn Ihr kein Kindle habt, könnt Ihr auch, dank entsprechender App, z.B.: mit dem PC / Mac / Android / iPhone / iPad /webOS / Windows Phone 8 …die eBooks lesen.

Das Gratis eBooks von heute:

Kurzbeschreibung

»Gerade stelle ich mir dich mit 40 vor!« – doch in dieser Nacht, am 15. Juli 1988, sind Emma und Dexter noch zwanzig, haben sich bei der Abschlussfeier kennengelernt, die Nacht zusammen durchgemacht, am nächsten Morgen gehen beide ihrer Wege. Wo werden sie an genau diesem Tag ein Jahr später stehen? Und wo in all den darauffolgenden Jahren? Und werden sich die beiden, die einander niemals vergessen können und deren Wege sich immer wieder kreuzen, weiterhin immer gerade knapp verpassen – oder können sie sich selbst und dem anderen irgendwann eingestehen, dass sie trotz aller markanten Unterschiede füreinander bestimmt sind? Während zwanzig Jahren nimmt David Nicholls jeweils den 15. Juli ins Visier, zeigt, wie Emma und Dexter ihren Weg suchen, reisen, lieben, ausprobieren, sich aber nie aus den Augen verlieren.”

Eine Antwort zu “[Kostenlos!] die Amazon eBooks “Gratis Tage” Angebote vom 26.12.2012”

  1. globetrotter sagt:

    Habe den Roman meiner Frau bereits vor einigen Monaten (gedruckt) geschenkt und ihr hat er damals sehr gut gefallen. Für “umsonst” sicher kein Fehler! :)

Eine Antwort hinterlassen