20
Feb
2013

[KOSTENLOS!] Den Online-Videorekorder Save.TV XXL 3 Monate lang gratis testen!

0

save [KOSTENLOS!] Den Online Videorekorder Save.TV XXL 3 Monate lang gratis testen!

Es gibt wieder die Möglichkeit den Online-Videorekorder Save.TV kostenlos zu testen. Ihr könnt den Service ganze 3 Monate KOSTENLOS nutzen und testen. Sonst gab es ab und zu mal 14-tägige-Testphasen, aber das reichte meist nicht aus – mit den 3 Monaten ist das ausgiebige testen nun jedoch kein Problem mehr! icon wink [KOSTENLOS!] Den Online Videorekorder Save.TV XXL 3 Monate lang gratis testen!

Ihr könnt also 3 Monate lang in DVD-Qualität aufnehmen – und das sogar ohne Werbung! Auch streamen ist möglich…

  • Tausende von Aufnahmen mit einem Klick; Assistent für Serien und Empfehlungen
  • Unbegrenzter Speicherplatz für Ihre TV-Blockbuster, Serien und Dokus
  • Aufnahmen werbefrei in voller TV-Auflösung streamen oder download

Aber nicht vergessen zu kündigen! Einfach per Mausklick online.

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

15 Kommentare zu "[KOSTENLOS!] Den Online-Videorekorder Save.TV XXL 3 Monate lang gratis testen!"

Informiere mich

Gast
BVB2013
3 Jahren 9 Monate her

Vorhin angemeldet, gleich gekündigt und auch Bestätigungsmail erhalten. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da noch irgendwelche Forderungen seitens Save.tv kommen.

Gast
stefan w
3 Jahren 9 Monate her

Seid unbedingt vorsichtig! Ganz miese Auslegung der AGB. Sofort(!) wird ein inkassobüro eingeschaltet. Googelt mal Save.tv….

Gast
Shannra666
3 Jahren 9 Monate her

An alle die das hier ausprobieren. [******]
Ich hatte mich dort vor 2 Jahren mal angemeldet und auch gleich wieder gekündigt. Nach Ablauf der Testphase bekam ich Rechnung, dann Mahnung usw.
Ich musste massiv drohen damit die aufhören Zahlungen einzufordern. Also bloss aufpassen.

Das ist ein ganz zwielichtiger Haufen!!!!

Gast
schistl
3 Jahren 9 Monate her

ich hab es auch letztes jahr gemacht (6monate) alles ok gewesen. ps wenn du eine kündigungsemail hast können sie sich am kopfstellen.. da ist jede rechnung nix wert!!npps. wer gibt schon seine richtige kontonummer an.. http://www.fakerscript.me lässt gruessen. nvielleicht kommen solche kommis wie das ist illegal bla bla mir egal ich mach trotzdem.

Gast
Anonym
4 Jahren 10 Monate her

was ist an OTR umständlich? programmieren, aufnehmen, format auswählen, downloaden. und das alles für lau wenn mann bisl werbung anklickt oder für wesentlich weniger geld clickpoints kaufen. desweiteren gibt es 720p aufnahmen der freien hdtv-sender inkl. ac3-tonspuren.

wer es beim aufnehmen bequemer haben will nutzt eine tv-zeitung wie tvbrowser mit entsprechendem plugin.

auch etliche amerikanische sender werden unterstützt, sowie orf und sf.

das testangebot von save.tv ist gut, das wars aber auch.

Gast
Anonym
4 Jahren 10 Monate her

@Vincent Vegas: Was meinst du bitte damit, dass “Premium Dienste” noch mal extra bezahlt werden müssen? Laut Save.tv-Homepage gibts einen so genannten XL-Account mit h.264-codierten Videos und Schnittlisten für die Werbung sowie einen Basistarif, der weniger kostet. Der Testzugang der hier angeboten wird hat die Eigenschaften des höherwertigen Accounts. Ist das nicht fair? OTR finde ich ehrlich gesagt viel zu umständlich / benutzerunfreundlich, aber wenn dir das besser gefällt, musst du die 6 Monate ja nicht testen…

Gast
Anonym
4 Jahren 10 Monate her

was ist mit streamen gemeint ? kann ich die kanäle auch ganz nochmal anschauen im lifestream ?

Gast
.. ♥ ஜ .. [Mobile]
4 Jahren 10 Monate her

Hab gleich gekündigt
War kein Problem
Dachte ich mache es gleich bevor ich es noch vergessen…… ♥

Gast
.. ♥ ஜ .. [Mobile]
4 Jahren 10 Monate her

Hab gesehen es gibt auch eine APP
Also mal abgeschlossen

Braucht man zum anschaue dann Internet Anschluss oder geht das wie z. B. Bei daily me Offline????

Gast
Anonym
4 Jahren 10 Monate her

unter http://www.onlinetvrecorder.com könnt ihr das gleiche machen und ist dauerhaft kostenlos..

Gast
ice
4 Jahren 10 Monate her

@Anonymous: thx! Kenne ich auch, leider nicht so ideal. Man muss Werbung anklicken um Punkte zu sammeln oder diese kaufen. Also auch nicht ganz umsonst dein Vorschlag. Aber als Alternative ok…

Gast
Vincent Vegas [Mobile]
4 Jahren 10 Monate her

fünf Euro reichen für mehr als drei Monate. und da ist das Geld auch im Gegensatz zu Save.tv gut angelegt. die haben einen miesen bis nicht existenten Support und nehmen ein Heidengeld. Dinge wie Hd. Aufnahmen lassen sie sich als Premium Dienst zusätzlich bezahlen,

Gast
Anonym
4 Jahren 10 Monate her

Geht das auch mit Fake-Daten?

Gast
Anonym
4 Jahren 10 Monate her

klasse :) hab mich mal angemeldet !

Mitglied
Ipad2
4 Jahren 10 Monate her

Der Server scheint völlig überlastet zu sein durch die wohl vielen Anmeldungen ….. !
Angemeldet bin ich mal sehen ob die mit dem Ansturm zurecht kommen, Iphone und Ipad App auch gleich geladen, da geht es ohne Serverprobleme!
Danke für den Tipp, geniale Sache :-)))

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.