*Wieder da!*[Kostenlos!] BOSE USB Stick kostenlos nach Hause geliefert!

*UPDATE* Aktuell bei Handyzubehoer.de gibts wieder einen Gratis USB-Stick und vieles mehr noch an kostenlosen Proben. Links habe ich angepasst!

Bei BOSE könnt ihr aktuell GRATIS einen USB-Stick abstauben… füllt dazu einfach das Formular aus und sichert euch Infomaterial zu BOSE! Das geniale dabei, die Infos sind auf einem USB Stick gespeichert, der wie eine Schlüssel aussieht! Ich weiss allerdings nicht, wieviel Speicherkapazität er hat! Aber für umsonst!?

HINWEIS: Wenn Ihr beim Soundsystem angelangt seid, einfach auf den Button fenster schließen klicken!

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.