2
Dez
2012

[Kostenlos!] 1 Jahr Webhosting inkl. de- oder at-Domain, 5GB Space und PHP

0

alles in einem [Kostenlos!] 1 Jahr Webhosting inkl. de  oder at Domain, 5GB Space und PHP

Wer schon immer mal einen Blog starten wollte oder eine kleine Vereinsseite, aber dafür kein Geld ausgeben wollte - der kann das jetzt 1 Jahr kostenlos bei flatbooster tun.

flatbooster ist ziemlich neu, im April gab’s das Angebot aber schon mal. Damals gab’s leider keine Rückmeldungen, wie es war. Wenn Ihr was habt, ab damit in die Kommentare!

Kündigen könnt ihr bis 30 Tage vor Ablauf (bei at-Domain 60 Tage)! Das solltet Ihr auch tun, sonst verlängert sich das ganze automatisch für 21€ pro Jahr! Jedoch ist das immer noch günstiger als bei one.com (24,90€/Jahr)! Und das hier ist drin:

  • .de- oder .at-Domain
  • 5GB Webspace
  • PHP, 2 x MySQL

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

9 Kommentare zu "[Kostenlos!] 1 Jahr Webhosting inkl. de- oder at-Domain, 5GB Space und PHP"

Informiere mich

Gast
Marius
4 Jahren 3 Tagen her

Hinweis an den Admin:
Auf flatbooster steht 5 GB sind kostenfrei, ich denke mal hier war ein Tippfehler.

Gast
MarvinJoa
4 Jahren 3 Tagen her

Whois Schutz?

Gast
Paddy
4 Jahren 3 Tagen her

Bekommst du fast bei keinem deutschen Anbieter.

Gast
MarvinJoa
4 Jahren 3 Tagen her

Schade.

Gast
kun
4 Jahren 3 Tagen her

nach einem jahr sollte man aber wirklich kündigen der preis ist ja lächerlich hoch…

Gast
Aga
4 Jahren 3 Tagen her

Grade bestellt, aber noch nicht gekündigt :-)

Gast
oggy
4 Jahren 3 Tagen her

Ich bin mit Flatbooster mehr als zufrieden und hoste dort inzwischen alle meine Domains. Die Preise sind gut, die Einstellungen können alle online vorgenommen werden und der Service ist top.

Gast
papst85
4 Jahren 3 Tagen her

One hat allerdings 5GB

Gast
Jörg
4 Jahren 3 Tagen her

Hallo,
ich habe im April bei der Aktion mitgemacht und habe meinen account immer noch. Kündigung funktioniert online und innerhalb von 1 Minute war die Bestätigung da, die auch im eigenen Account dann angezeigt wird. Zum April 2013 ist er gekündigt, aber ich überlege wirklich, ihn doch nicht zu kündigen.
Ich habe keinen Cent gezahlt und es ist absolut einfach, einen account inkl. Email zu bekommen.
MEINE EMPFEHLUNG oder so wie es bei facebook heißt: gefällt mir !

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.