25
Okt
2015

iOS 9.1 Probleme mit unserer App? Wir helfen! – Update!

Update Nochmal der Hinweis weil wirklich viele danach fragen! App einfach löschen, iPad, iPhone oder iPod neu starten. Anschließend App neu downloaden - danach funktioniert es zu 100% wieder!

iOS 9 iOS 9.1 Probleme mit unserer App? Wir helfen!   Update!

Eine kleine Info an alle iOS Nutzer von uns, die unsere App nutzen. iOS 91 ist vor ein paar Tagen ausgerollt worden, was zu Problemen mit unserer App führen könnte. Kann, muss aber nicht.

Falls ihr Probleme habt, dann geht folgendermaßen vor:

App löschen, iPhone/iPad/iPod neustarten, App neu installieren.

INFOS zur neuen App: Die ist bei Apple eingereicht, wir warten also nur noch auf die Freigabe seitens Apple !

Die App für Android ist ebenfalls fertig, wird dann Zeitgleich mit der neuen iOS App released.

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

91 Kommentare zu "iOS 9.1 Probleme mit unserer App? Wir helfen! – Update!"

Informiere mich
avatar
ChrisNotes
Gast

Läuft echt gut die neue App

tada
Gast

Ich glaub nicht mehr dran an eine neue App :-DD

kalle2015
Gast

Android ist doch für Galaxy Geräte richtig hab zB das s4 da ist immer noch kein neues update weiß einer wann da eins kommt ?

ToOr361
Gast

Bei mir ist die zeit nicht automatisch umgestellt worden. Vor dem update ging es immer gut jetzt habe ich sehr viele probleme.

isaggsuggaiheaiwbbiewuknmr
Gast

iOS 91 ist es echt super ;)

SoCool
Gast

Ich hoffe, die App wird der Kracher.

tada
Gast

Wurde die App nicht freigegeben von Apple oder warum dauert das so lange -.-

Anonym
Gast

Das tut nichts zur Sache, Florian.
Die aktuellen Review-Zeiten belaufen sich im Schnitt auf 7 Tage. Ich habe in der Vergangenheit immer sehr gute Erfahrungen mit dieser Angabe gehabt, soll heißen, dass sie sehr akkurat ist.

Vermutlich wurde die App rejected und muss daher überarbeitet werden.

Jimmy
Gast

Wie lange ist eure App eigentlich noch bei 85%?

Gast_neuer
Gast

Stürzt leider immer ab wenn ich auf ein Angebot gebe.

Kurwa
Gast

Stürzt immer noch manchmal ab

tada
Gast

Immer noch keine neue app

tobias2517
Gast

kann ich bestätigen

Quoportium
Gast

Immer noch keine Bash Notification!

Der Chef
Gast

Ich hab die App bereits neu installiert, habe aber das Problem, daß die Kategorien nicht zu filtern scheinen. Obwohl z. B. Möbel und Klamotten deaktiviert sind, sehe ich Deals zu beiden in Aktuelles.

nemooo
Gast

Bei mit der neusten version alles bestens ! Läuft schneller als vorher

tobias2517
Gast

iOS 9.1 Beta 3 stürzt ständig ab

kdeimel@onlinehome.de
Gast

E-Mail Weiterleitung lässt App trotz Neuinstallation abstürzen

ua67
Gast

Ich komme in Fast keine Deals mehr rein, weil die App sobald man drauf klickt abstürzt. Allein hier rein zu kommen habe ich 3 Versuche gebraucht.

Ralph
Admin

ua67 – artikel lesen !!!!

Der Chef
Gast

Bei mir iPad Air 2 mit iOS 9.0.1. App stürzt bereits ab, wenn man die Einstellungen zu Push öffnen will. Push an sich geht.

tom43
Gast

Bei mir stürzte die app ständig schon beim Öffnen ab, da hilft ein Hinweis in der app gar nicht.

darksite
Gast

Bei meinem iPhone 6 geht nix. Stürzt ab wenn ich auf ein Angebot klicke

Niko
Gast

Ja also löschen, Neustart und neu Install bringt bei mir auch nix!
Funtioniert zwar auf Iphone 6 aber z.B. optimiert für Iphone 6 bzgl. Auflösung ist auch noch NIX!

olli311
Gast

Klappt mit IPhone 6s und 9.01 :-)

ThePitPit
Gast

iPhone 6plus iOS 9.0.1
Push funktioniert einfach nicht

Push geht nicht
Gast

Stimmt. Bei mir genauso. IPhone 6S Plus. Sobald man in die Pusheinstellungen geht, hängt sich die App auf. Und Jay ich habe schon die App gelöscht, iPhone aus gemacht, neu installiert und gestartet. Es will einfach nicht!

hemnavi
Gast

Auf der aktuellen Versions stürzt die App ab sobald ich auf die Deals drücke

Schulle1896
Gast

Weiterhin Probleme. Zahlreiche Abstürze. Löschen, Neustart, Neuinstallation bringt bei mir nichts. Mehrmalig probiert.
iPhone6 iOS 9.0.1

Quoportium
Gast

Es wird seit IOS 9 beim App Symbol nicht angezeigt wie viele neue Deals es gibt. Neuinstallation hat nicht geholfen.

eloka
Gast

Liebes Team, leider funktioniert das App auf dem iPad gar nicht mehr und auf dem iPhone nur sporadisch…

dija20
Gast

Die App stürzt selbst nach Neuinstallation ständig ab!! Unter iOS 9 mit iPhone 5. Bitte
Nachbessern !

Martin5
Gast

Ich kann seit iOS 9 kein Deal mehr öffnen. Ich kann nur die Übersicht sehen und Kommentare schreiben. Auf dem iPad stürzt die App sogar sofort nach dem Öffnen ab.

Pit
Gast

Wenn für 15%-20% Restarbeit noch etwa 3 Wochen nötig sind, dann hat Ralph ja schon 4-5 Monate dran gearbeitet.

RESPEKT! Wird bestimmt super.

Steiner
Gast

wann kommt die neue app denn endlich?

for shizzle my nizzle
Gast

Ich mag euer Angebot aber…

seit dem 26.09.2014 ist das iPhone 6 raus und bis heute (12 Monate) habt ihr es nicht hinbekommen eure App an das iPhone 6 Display-Format anzupassen. Sehr schade.

berk1991
Gast

Ich verstehe das auch nicht. Wieso macht ihr keinen iPhone6 Update? Seid ihr zu faul oder könnt/wollt ihr den Programmierer nicht bezahlen?
Echt peinlich sowas

Miguel76
Gast

Ich habe das Problem, daß die Angebote bei der App nicht ganz nach unten hin sichtbar ist. Trotz Neuinstallation…:/
iPhone 5s aktuelle iOS + aktuelle MD App

dani86
Gast

Kann hier nichts mehr lesen! Stürzt ständig ab auf dem iPhone 6!

Palma
Gast

Warum bläht sich die App eigentlich so wahnsinnig auf? Mittlerweile braucht sie auf meinem IPad 500MB! Kann man irgendwo den Cache lösche? Wenn nicht, dann solltet ihr dringend mal daran arbeiten…!?

MartinB77
Gast

Zustimmung! Mein Deal ist super, aber die App ist wie Facebook ein echtes “Memory-Hog”! Cache begrenzen Jungs :-)

Langschläfer
Gast

was für ein Umstand, geht mir ehrlich gesagt schon sehr gegen den Strich – ihr schafft es ja nicht mal, eure App auf iphone5-Größe darzustellen, immer noch das Format vom 3/4er. ibood kommen auch keine Angebote mehr bei euch rein, da überleg ich ehrlich, ob ich nach dem deinstallieren überhaupt neu starten und wieder installieren soll… Mal gespannt, ob die Kritik hier abgedruckt wird, ich schätze mal ihr filtert das raus – mal sehen!!

abcxyz
Gast

Würde ja gerne diesen Artikel lesen, aber mit ios9 stürzt die App jedes mal ab, wenn ich ihn anklicke (iPhone 6)

Naysayer
Gast

Interessante Logik “Leider sind unsere Nutzer so wenig mit einem Windowsphone unterwegs”.
Ich geh unterwegs nicht auf mein-deal weil es keine App gibt und ich keine Lust hab den Browser zu benutzen.
Ich würde für die Statistik zukünftig zusätzlich noch Windows 10 heranziehen.

Troll Nr. 1
Gast

Wann gibt es die neue App? Ende des Monats oder erst nächsten Monat?

fried86
Gast

Pusht nicht mehr, App stürzt ab, immer noch keine iPhone 6 Unterstützung

fried86
Gast

Schon gemacht, pusht leider trotzdem nicht, App stützt nach dem 2. oder 3. Deal den ich anklicke ab!

city12ger
Gast

Könntet ihr in die Neue App einzelne Rundrufe einstellen?
Mir reicht wenn es die Startseite aktualisiert User und App Deals müsste es im Datenvolumen nicht unbedingt nachladen Vorallem ladet es das immer als erstes

gast666666
Gast

Nur doof dass dann die gesetzten Leezeichen nach dem Löschen fehlen

BangoLos
Gast

Ja hatte auch gedacht das durch den Login diese Lesezeichen im “Profil” gespeichert werden. :-/

Hellersdorferdragons
Gast

Danke für tip jetzt läuft sie wieder !

Mark-HH
Gast

Deinstallieren und Neu installieren ohne Neustart hat bei mir geholfen. Danke.

Jodel
Gast

Lauft ohne Murren auf iOS 9.
sehr schön :)

Elaa
Gast

Super! Danke für den Tipp jetzt läuft es wieder 1A :-)

Fabio
Gast

Stürzt häufig ab mit ios9! Habe ein iPhone 6 Plus!

Thorsten86
Gast

Läuft super auf dem neuen iOS 9!
Neu installieren hat bei mir auch voll ausgereicht :-)

Troll Nr. 1
Gast

Hier auch.

gastxy
Gast

Bei mir hat es gereicht, App löschen und neu installieren. Musste mein Handy nicht neu starten.

ChrisNotes
Gast

Bei mir ebenso.

halilcoel1990
Gast

Seit iOS 9 ist bei mir auch die app abgestürzt. Danach hab ich die Anleitung durchgeführt und es läuft. Nur zu info.

mrg2.2
Gast

Hi,
Unter 9.0 stürzt es ab wenn ich im browser von euch weitersurfen will.

Gruß

Anonym
Gast

Deinstallieren, neu starten und wieder neubinstallieren , läuft

tobias2517
Gast

iOS 9.1 Beta stürzt ständig ab

BB
Gast

BB OS10 wäre auch nett…. Nativ natürlich :)

danni__xoxo
Gast

iPhone 6 Plus Anpassung wäre mal angebracht

Trölölölölöl
Gast

Beim letzten Update haben hier einige felsenfest gemeint, dass die App schon iP6/6+ angepasst wäre…CK war auch dabei, wenn ich mich recht entsinne.

hallo133
Gast

..Vielleicht sind die Windows-Nutzer so gering weil es keine App gibt ? Find’s schade.

qwergz
Gast

Es gibt doch aber eine nette mobile Ansicht

rafael
Gast

Geht sogar wunderbar mit iOS 9.1

paul777
Gast

App läuft super auf der ios9 Beta

Beast
Gast

Fixt lieber mal das ständige abstürzen der App auf Android. Es ist extrem nervig wenn man z.B. das Smartphone als Navi im Auto benutzt und dann ständig die Crash Meldung wegdrücken muss um wieder etwas zu sehen.

qwergz
Gast

Bei mir läuft sie sogar besser mit ios9 :)

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.