11
Mai
2014

Info zur Android App – zur Zeit ohne Push

mein deal182 Info zur Android App   zur Zeit ohne Push

Wie ihr hören könnt, könnt ihr von unserer Android App nichts hören. Seit gestern ist der Push ausgefallen, wie dachten erst es liegt an uns, aber das Problem hat scheinbar größere Ausmaße und betrifft viele andere Apps. Vielen Dank für eure Hinweise und eMails. Im Gegensatz zu Google arbeiten wir auch am Wochenende. ;)  Nur leider nützt das in diesem Fall nichts. Wir bleiben am Ball und hoffen Morgen das Problem zu lösen.

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

6 Kommentare zu "Info zur Android App – zur Zeit ohne Push"

Informiere mich
avatar
dan
Gast

Dealz Collector

dan
Gast

Auch ich nutze ein Windows Phone (Lumia 920) und würde mich über ein App freuen. Bis dahin reicht aber auch “”..

Milano82
Gast

@ Jigs: haha sehr geil :D aber anonymous, wer bitte hat windows auf einem handy? nicht mal bill gates würde sich so einen müll aufs handy machen.

Anonym
Gast

Wo bleibt die App für das dritte mobile OS – Windows??? Ihr Schnarchnasen……

Jigs
Gast

Erstmal die Menschheit erreichen. Danach sind die Exoten dran.

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.