👉 Redakteur (w/m/d) als Verstärkung für unser Team in Vollzeit gesucht (Homeoffice + überdurchschnittliche Bezahlung)

Ich fasse mich mal kurz, vielleicht ist ja einer unter euch, auf den die Anforderungen passen und der gerne im Mein-Deal Team mitmischen möchte….  Wir suchen einen Redakteur für eine Vollzeitstelle. Wichtig und richtig cool wäre:

Du hast idealerweise schon mal mit WordPress gearbeitet und kennst dich mit Deals und der Schnäppchensuche im Internet aus? Kennst die einschlägigen Shops, verfolgst mein-deal.com evtl. schon länger und bringst Community Affinität mit? Dann schnell bei uns melden.

Dich erwartet ein cooles Team, Homeoffice, gute überdurchschnittliche Bezahlung und viel Spaß mit Deals, Kommentaren und dem gesamten Team von Mein-Deal.com.

Was Du mitbringen solltest:

  • Erfahrung mit Deals, Angeboten, Shops, Preisvergleiche… etc.
  • Zwingend erforderlich: Umgang mit WordPress + sauberes Deutsch in Wort und Schrift
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Arbeitszeit Nachmittags/Abends und am WE (dafür höhere Bezahlung)

Treffen die Punkte auf Dich zu, dann melde dich kurz bei mir (Ralph, Email Adresse steht im Impressum) mit ein paar Worten über Dich. Schreib warum Du meinst, dass der Job auf Dich zutrifft.

Greetings, mein-deal.com Team

Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.