2
Jul
2014

INFO Pushdienst wieder aktivieren in der iOS App

0
Update Noch mal eine kleine Info für alle iOS User der Mein-Deal App: sollte Push bei euch nicht mehr gehen, die App bitte deinstallieren und aus dem App Store neuladen (es gab vor knapp einer Woche ein Update).

An die Android-Fraktion: wir wissen, dass Push bei dem einen oder anderen auf dem Android-Gerät gerade nicht geht. Ein passendes Update dafür wird heute noch kommen! Zudem basteln wir ja schon an der nagelneuen App, die sowieso viel besser wird. ;)

Bildschirmfoto 2014 07 02 um 15.58.31 INFO Pushdienst wieder aktivieren in der iOS App

Ihr könnt mir glauben, wir frickeln wie die Blöden an den verdammten Bugs in der App.

Nun ist der nächste gelöst – Pushdienst geht wieder! (Keine Sorge, die neue App kommt trotzdem, ist nur zur Überbrückung!)

Wer den LogIn nutzen mag, bitte ich, registriert euch kurz neu, aber als Gast kann man nun auch kommentieren.

Eine kleine Anleitung wie ihr wieder den Dienst aktiviert:

  1. Wie auf dem oberen Bild zu sehen, in die Einstellungen -> Mitteilungen wechseln -> dann zu Mein-Deal.
  2. Fortfahren wie im 2. Bild, alles aktivieren.
  3. Fix zu den Einstellungen in der App wechseln und den Push wieder aktivieren wie im 3. Bild und schon sollte es wieder gehen!

Bildschirmfoto 2014 07 02 um 15.58.24 INFO Pushdienst wieder aktivieren in der iOS App

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

10 Kommentare zu "INFO Pushdienst wieder aktivieren in der iOS App"

Informiere mich

Gast
Florian
2 Jahren 5 Monate her

Update lesen, dann weißt Du, was mit Android ist.

Gast
WilliW
2 Jahren 5 Monate her

Was ist mal mit Android? Läuft schon ewig nicht mehr…

Gast
r.l.m
2 Jahren 5 Monate her

Nach dem neu Laden, alles wieder bestens.

Gast
Skylooker
2 Jahren 5 Monate her

Push funktioniert bei mir nicht

Gast
Der Chef
2 Jahren 5 Monate her

iOS: Geht registrieren in der App denn wieder? Ich konnte das ewig nicht und einloggen auch nicht.
Push geht. Plötzlich war wieder die Zahl am App-Icon.

Gast
nyrk
2 Jahren 5 Monate her

Funktioniert bei mir nicht…

Gast
Webcat22
2 Jahren 5 Monate her

Klappt wieder , thanks

Gast
NeOs
2 Jahren 5 Monate her

Nur nochmal nen tipp. Wenn man die user Deals umstellen möchte bei der Sortierung von Datum auf Hitze, da sieht man kaum was wegen dem Hintergrund ;)

Gast
rico
2 Jahren 5 Monate her

weiß bis heute nicht, wofür Push dienst überhaupt ist, Erkärung????

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.