21
Oct
2014

Info: kostenloses Volumen-Upgrade bei o2 Blue Select Verträgen (von 300MB auf 1GB)

Update Nachdem der "Fehler" vor ca. 2 Wochen relativ schnell behoben wurde, soll es nun wieder möglich sein. Loggt euch einfach mal ein und schaut nach, ob es denn nun wirklich geht.

Info: kostenloses Volumen Upgrade bei o2 Blue Select Verträgen (von 300MB auf 1GB)

Oh je, will o2 etwa die Kunden halten? Wie dem auch sei, jeder der einen bestehenden o2 Blue Select Vertrag hat, kann nun sein Datenvolumen von 300MB auf ganze 1GB kostenlos erhöhen! Ihr müsst nicht mal viel dafür machen, eigentlich euch nur in euer Kundenkonto einloggen, einen Haken setzen und das Ganze bestätigen. Das ganze ist natürlich ohne Kosten verbunden und ihr geht auch keine Vertragsverlängerung ein – TOP!

So geht ihr vor: ins Kundenkonto einloggen, anschließend links auf “Zusatzoptionen und Packs” klicken. Hier könnt ihr sehen, wie viel Datenvolumen ihr derzeit zur Verfügung habt und dann gleich auf das “Surf Pack 1GB” umbuchen, was im Tarif inklusiv ist.

Info: kostenloses Volumen Upgrade bei o2 Blue Select Verträgen (von 300MB auf 1GB)

Easy oder? Bitte denkt daran, dass es nur für Bestandskunden mit einem o2 Blue Select Vertrag machbar ist – erspart uns also bitte jegliche Fragen, ob es auch mit dem Tarif “XYZ” möglich ist. 🙂 Viel Spaß mit eurem neuen Datenvolumen!

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

25 Kommentare zu "Info: kostenloses Volumen-Upgrade bei o2 Blue Select Verträgen (von 300MB auf 1GB)"

Informiere mich
avatar
lmao
Gast

funktioniert nicht

CK
Admin

Dir ist aber klar, das der Artikel vom Oktober 2014 ist? 😉

lechim
Gast

Habe es von 300 auf 500mb aufgestockt. Jetzt muss nur noch die Bestätigungs-sms kommen .

Mk
Gast

Bei mir gings nicht :/

Ella
Gast

Bei mir ging es nicht – lag aber – wie in den Kommentaren schon zu lesen – wahrscheinlich daran dass ich den Vertrag schon gekündigt hab . Schade – so kriegen die von mir garantiert keine Verlängerung !

Kostik
Gast

Bei mir ging es auch auf 500MB DANKE

admin
Gast

Besser als nichts 🙂

Chris79
Gast

Bei mir gings auch von 300MB auf 500MB….immerhin, vielen Dank.

admin
Gast

Nein.

Hans Tuty
Gast

geht es mit yourfone auch?

klaus
Gast

von 300 auf 500 ging.
danke

pat
Gast

o2 hat das angebot zurückgezogen bzw. den fehler schon gestern abend behoben. nachmittags war der deal noch aktiv und ich konnte ihn abschließen.
heute morgen kam eine email, die das bestätigt, sprich erhöhung des datenvolumens auf 1gb und surfgeschwindigkeit 21 statt 7 mbit beim blue select.
wer es jetzt versucht noch kommt leider zu spät

mausebein
Gast

so ne scheisse… geht nicht…
O2 Hotline sagt….. Angebot geht nur über DEAL….
und nun…?

Anonym
Gast

Mist……
habe Select Tarif, der zum Februar gekündigt ist.
Gestern stand es bei mir “inklusive” also kostenlos, habe auch Haken gesetzt und rausgegangen. Vielleicht nicht gespeichert 🙁 .
Heute steht das es 9,99 € kostet und ich habe noch immer meine alte 300mb nur 🙁

Anonym
Gast

hallo, also ich habe O2 blue Select und kostet 9,99 da habt ihr wohl was falsch verstanden..

Juergen
Gast

Schade habe diesen Tarif auch leider kostet das weiterhin 9,99 🙁

admin
Gast

Habt ihr schon gekündigt zu einem bestimmten Datum oder einen Blue Select Flex Tarif? In beiden Fällen dann nämlich auch nicht möglich.

reeba
Gast

bei mir ging es und bei drei anderen auch – aber jetzt ist auf einmal diese Option weg, ich gehe davon aus das dies ein Bug war und ich nichts bekomme…. sitze nun seit über 2h in der warteschlange …..

Speedlight
Gast

Bei meinen O2 Blue Select Online , geht es auch nicht :-/

Ma
Gast

Die Option gibt’s bei mir nicht.

ike
Gast

dito 🙁

Ms
Gast

Geht nicht

RR
Gast

dito!

theo
Gast

Habe O2 Select aber bei mir geht es nicht….????

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.