6
Jan
2013

[Info!] In eigener Sache – Mein-Deal App iPhone5 Update

0

mza 1005477033379500373.320x480 75 [Info!] In eigener Sache   Mein Deal App iPhone5 Update

Da wir überrannt werden von Anfragen wegen des iPhone5 Updates, gibt es mal hier ein kleines Info-Posting dazu. Das Update ist in Arbeit, aber leider haben sich ein paar Fehler eingeschlichen, so das wir in 2-3 Wochen damit erst starten werden.

Aber wir wären nicht Mein-Deal, wenn wir nicht neue Features dazupacken würden ;-). Ein einfaches iPhone5 Update ist schnell gemacht! Aber bei der Mein-Deal App wird ein umfassendes Update kommen, inkl. Android Update, mit sehr geilen neuen Feautures und jede Menge mehr, plus einem großen Gewinnspiel.  Mehr kann und ich möchte ich nicht verraten.

Also habt bitte noch ca. 2 Wochen Geduld, dann gehts ab mit einem großen Release Update. Ich werde euch dazu auf den Laufenden halten.

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

63 Kommentare zu "[Info!] In eigener Sache – Mein-Deal App iPhone5 Update"

Informiere mich

Gast
otto der erste
3 Jahren 11 Monate her

Dieses Apple vs Android Kindergarten Gelaber ist doch echt nicht notwendig und mittlerweile eher langweilend! Zeugt es doch eigentlich nur von der unreife vieler Nutzer auf beiden Seiten!

Mitglied
LetsGoCheap
3 Jahren 11 Monate her
@Eerrnnsstt Wir sollten für ihn sammeln, damit er morgens an der Schulbushaltestelle nicht mehr wegen seinem Plastik-Handy ausgelacht wird! Wenn das so hier weitergeht, dann fehlen ja nur noch Sturmgewehr und Bajonett. Krigt ihr euch auch wieder ein. Apple hat von den Materialien und der Verarbeitung Superklasse Telefone gebaut, aber mit dem Nachteil dass es durch die Steifheit auch schnell kaputt gehen kann im Fall eines Sturzes. Ähnlich wie bei alten Autos. Also hat Plastik auch seine Vorteile OS: In sich geschlossen und kein Platz für Fremde…Nachteil für nicht Apple User – Gut für Apple und Sicherheit. Hhmm, Android ist… weiterlesen »
Gast
Tobias
3 Jahren 11 Monate her

LetsGocheap
Super Beitrag!
Endlich mal schön gesagt.

Gast
Tobias
3 Jahren 11 Monate her

@Kay123
Sehr geistloser Kommentar.
Spricht ja wohl eher für die iPhone Benutzer. Ist halt eifnach idiotensicher gemacht iOS…. Alleine schon ein Klingelton zu ändern… Geht ja ohne das komische iTunes nicht mal…
Aber werdet ihr glücklich damit und ich bleibe bei meinem “Plastikhandy”

Gast
Tobias
3 Jahren 11 Monate her
@Eerrnnsstt Also mich lacht keiner wegen einem Plastikhandy aus. Weiß ja nicht was du da schon schlimmes erlebt hast. Das du dir ein iPhone kaufen musst damit du sozial integriert bist? Oder freust du dich das man die blöde Glasoptik mit einer Schutzhülle vor Glasbruch schützen muss? Die am ende noch aus Plastik ist… Oha…. Sollen doch alle ihr Apfeltelefon mit schlechtem Empfang auf Grund der Bauweise nutzen. Habe ich ja nichts dagegen. Oder ständig an der Steckdose hängen weil der Akku nicht mehr mit macht. Mich nervt es nur das diese Telefone immer bevorzugt werden obwohl der Markt ja… weiterlesen »
Gast
Dein Name
3 Jahren 11 Monate her

Windows Phone – App bitte!!!

Gast
Richter123
3 Jahren 11 Monate her

Vielen Dank mein Deal :-)

Aber was verdammt ist Android? Würden sich die Leute was gescheites kaufen hätten sie keine Probleme und müssten nicht immer klugscheißen !
Für einem Mercedes bekomme ich halt immer mehr Zubehör wie für so ne Plastikkiste ….Spart nicht immer an der falschen stelle!

Viele Grüsse

Mitglied
Unbekannt777
3 Jahren 11 Monate her

Auch ein Android Update….joa das finde ich prima,;-

Gast
rkhighlight
3 Jahren 11 Monate her

Ja, Android nutzen mehr. Ja, Apps unter iOS werden “bevorzugt”. Ja, wahrscheinlich ändert sich das irgendwann.

Aber ehrlich, Jungs. Das entscheiden immer noch die Entwickler selber und euer blödes Gemeckere ändert daran erst recht nichts. Also schaltet mal nen Gang runter. Geht genauso an die, die auf ihr iPhone 5 Update warten.

Gast
Se7eNRW
3 Jahren 10 Monate her

Weil man mit xCode besser programmieren kann wie beim android (android programmierer)

Gast
Robi89
3 Jahren 11 Monate her

Krass mit welch aggressiver Grundeinstellung manche so durchs leben gehen. Aber das erklärt einige Dinge, die man so im Alltag erlebt. Schade. Danke MD für viele gute Deals. Lasst euch nicht entmutigen oder provozieren :)

Gast
Robi89
3 Jahren 11 Monate her

Krass mit welch aggressiver Grundeinstellung manche so durchs leben gehen. Aber das erklärt einige Dinge, die man so im Alltag erlebt. Schade. Danke MD für viele gute Deals. Lasst euch nicht entmutigen oder provozieren :)

Gast
meikel175
3 Jahren 11 Monate her

Sehr gerne warte ich :)

Gast
Tomatom
3 Jahren 11 Monate her

Ein Update fürs iPhone 5 ist nach fast 4 Monaten längstens überfällig!!!!
Wie hier schon gepostet hätte man schon vor Wochen ja erst ein kleines iPhone 5 – Update rausbringen können und dann neue Features entwickeln. Da muss das Team von Mein-Deal noch ne Menge lernen.
Da ist die “Konkurenz” von Mein-Deal wesentlich schneller und mehr auf Zack
;-))

Admin
CK
3 Jahren 11 Monate her

nope.

Gast
Don Promillo
3 Jahren 11 Monate her

Ich find’s echt spaßig wie angepi**te Androiduser rumheulen nur weil ihr BS nicht explizit in der Überschrift erwähnt wird. Etwa Komplexe?

Gast
Flo
3 Jahren 11 Monate her

Ich wäre auch für ne Windows App ;-)

Gast
Tobias
3 Jahren 11 Monate her

Immer werden diese Apfeljünger bevorzugt. Auch schon bei den letzten Updates immer……
Schaut ihr euch auch mal die Marktverteilung an?
Da ist Android doch etwas mehr vertreten.
Und bitte…. Labert jetzt wieder das überteuerte Telefone mit abgebissenen Apfel die besten sind und so… Und nicht zu vergessen wie geistig man sich im Design bei Apple ausleben kann… Hintergrundbild und dann hört es auf

Gast
Kay123
3 Jahren 11 Monate her

so geistig wie du bist würde das mit dem Hintergrund für dich gerade noch reichen ..,

Gast
rkhighlight
3 Jahren 11 Monate her

Fakt ist, Apple hat einen geringeren Marktanteil. Fakt ist, der Webtraffic von iOS ist trotzdem höher. iOS Nutzer nutzen mehr Apps, öfters, intensiver und sind eher zahlungswillig. Ob du es nun gut oder schlecht findest. So sieht’s aber aus.

Gast
micc
3 Jahren 11 Monate her

Da ist wohl einer angepisst das Apple einfach geiler ist und er sich das nicht leisten kann ;D

Gast
Eerrnnsstt
3 Jahren 11 Monate her

Armer Tobias! Wir sollten für ihn sammeln, damit er morgens an der Schulbushaltestelle nicht mehr wegen seinem Plastik-Handy ausgelacht wird!

Gast
so isses
3 Jahren 11 Monate her

Eh, Android ist beim Update dabei!!! Wenn du nicht lesen oder das gelesene verstehen(!) kannst, dann lass doch einfach auch das schreiben(motzen)! Als weinerlicher Apple Hater macht man sich doch mittlerweile nur noch lächerlich.

Gast
thelightsense
3 Jahren 11 Monate her

eine Windows Phone App wäre auch mal geil !!!!

Gast
brunobanano
3 Jahren 11 Monate her

Kein Stress, ihr seit die besten! Habe durch euch schon ein paar richtig geile Deals machen können. Danke dafür!

Gast
Seppel
3 Jahren 11 Monate her

*seid :)) schau dir mal seit-seid.de an :P

Gast
mc45
3 Jahren 11 Monate her

Besserwisser :)))

Gast
Shizkit
3 Jahren 11 Monate her

Endlich :)

Gast
Dein Name
3 Jahren 11 Monate her

da danke (inkl. Android Update) zwischen den zeilen
wäre ja nicht im titel gegangen ne?

Admin
CK
3 Jahren 11 Monate her

Das entscheidet der Autor nicht der mainstream ;)

Gast
JLBS
3 Jahren 11 Monate her

Und dem Autoren sind die Millionen Android-Nutzer egal? Das wirft ein sehr schlechtes Bild auf euch! Was würdet ihr ohne Android machen?

Admin
CK
3 Jahren 11 Monate her

Das zieht nicht, da ich selbst Android habe. ;)

Gast
Nubi12
3 Jahren 11 Monate her

Jihaaa :-)

Gast
justforthefunofit
3 Jahren 11 Monate her

Ich wäre für eine Windows Phone App. Sehr dankbar.
Wie steht es denn damit? :-)

Gast
cony
3 Jahren 11 Monate her

Sry aber die App. Ist nicht so gut

Gast
hans78
3 Jahren 11 Monate her

Zeit wird’s… Es wäre auch ne Möglichkeit vor nem Monat ein kleines iPhone 5 Update zu releasen und dann ein großes Updates mit neuen Funktionen… Hmm… Kleines Bild ist extrem doof auf lange zeit :-/

Gast
McGarrett
3 Jahren 11 Monate her

Wird dann auch das Nexus 7 endlich unterstützt?

Gast
J.quinn
3 Jahren 11 Monate her

Also Aufm nexus läuft die app wunderbar. Mal bei google nach der apk suchen

Gast
SERIJLUX11
3 Jahren 11 Monate her

Hoffentlich bei mir läuft zwar auf Nexus 7 musste das App aber durch andere Quellen zum laufen bringen.

Gast
Flazy
3 Jahren 11 Monate her

Coole Sache, freue mich drauf! Wird bestimmt gut.
Lasst euch ruhig Zeit, besser es dauert und wird am Ende gut als einfach hinklatschen, weil gerade 1000 Leute fragen.

Und was die Sache mit Android angeht, denke ich einfach, dass die meisten Apps für iOS einfach zuerst entwickelt werden. Andersrum gibt es das selten, zumindest kenne ich es so. Außer es ist eine reine Android/iOS App.

Und evtl. sind die Mein-Deal-App-Entwickler überwiegend iPhone Nutzer. :p

Gruß

Gast
Ruben
3 Jahren 11 Monate her

Endlich!

Gast
Sonj@Pink
3 Jahren 11 Monate her

Endlich!

Gast
ituner
3 Jahren 11 Monate her

Unabhängig vom Update wäre es wünschenswert, dass gewisse Aktionen/ Deals (z. B. Postbank) nicht STÄNDIG wiederholt als Deal auftauchen…

Gast
crank320
3 Jahren 11 Monate her

Apple ist halt das beste

Gast
DariBOSS
3 Jahren 11 Monate her

Endlich…

Gast
maik
3 Jahren 11 Monate her

Geil!!

Gast
Patrick88
3 Jahren 11 Monate her

Ich hoffe es gibt ein Gewinnspiel zum Update wo man ein iPhone 5 gewinnen kann.
Dann kann ich das Update wenigstens im vollen Umfang nutzen ;-)

Gast
Clementine
3 Jahren 11 Monate her

Hehe…..das will der Gewinner doch eh nicht haben und dann wird’s versteigert ;)

Gast
Patrick88
3 Jahren 11 Monate her

Keine Sorge… Ich würde es behalten.
Deswegen Gewinne ich wohl auch nie ;-)

Gast
JLBS
3 Jahren 11 Monate her

(inkl. Andoird Update) Das muss man nur nebenbei erwähnen und dann auch noch falsch schreiben?
Also Smartphone-Nutzer sind mehr bei Android. Wie sieht es bei der MD-App aus? Sonst lässt sich für mich nicht nachvollziehen warum hier Apple immer bevorzugt wird…

Admin
CK
3 Jahren 11 Monate her

he he ich werde mein HTX one S fragen ;)

Gast
Clown
3 Jahren 11 Monate her

Also doch iPhone-Nutzer, das Teil heißt HTC One S und nicht HTX. :p

Admin
CK
3 Jahren 11 Monate her

lol Tipfehler! ;) wäre bei nem iPhone bestimmt nicht passiert!

Gast
Seppel
3 Jahren 11 Monate her

Saugut! :D

Gast
mole
3 Jahren 11 Monate her

zeit wirds

Gast
Mo-174
3 Jahren 11 Monate her

Haha ;-)

Gast
hans sarpei
3 Jahren 11 Monate her

Mein Kumpel Chuck Norris kommt euch besuchen ! Man das wird ja nie was

Gast
xavi3r
3 Jahren 11 Monate her

Lieber warten und es wird gut, als schnell dahin gecoded und es taugt nichts… So wie es leider üblich ist….

Gast
LeRoi
3 Jahren 11 Monate her

Wurde ja auch echt mal Zeit. Geht gar nicht.

Gast
champ
3 Jahren 11 Monate her
Gast
Se7eNRW
3 Jahren 11 Monate her

Endlich :-)

Gast
herwecksen
3 Jahren 11 Monate her

Cool da wartet man doch gerne drauf :-)

Admin
CK
3 Jahren 11 Monate her

Kommentare die über einen russichschen Proxie kommen, werden gelöscht! Grüße an Gerald und Herrn Putin :?

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.