28
Apr
2013

INFO – In eigener Sache: App-Deals in der App

0

 

mzl.nhlkxrbu.320x480 75 INFO   In eigener Sache: App Deals in der App

Da wir viele Mails bekommen das die App-Deals nicht mehr funktionieren, mal ein kleiner Hinweis.

Bitte das iPhone/iPad neu starten und dann die App neu starten. Sollte dann wieder problemlos funktionieren.

Es gab einen Datenbankfehler, der nun behoben sein sollte.

Danke für eure Hinweise.

Habt ihr noch weitere Fehler ? Dann hinterlasst bitte ein Kommentar. Manche schreiben das der Login nicht funzt, bei mir funzt alles , auch die Passwort-Vergessen Funktion.

BG Ralph

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

27 Kommentare zu "INFO – In eigener Sache: App-Deals in der App"

Informiere mich

Gast
rincewind123
3 Jahren 7 Monate her

Es werden nicht alle neuen Deals Fettschwarz hervorgehoben, besonders bei den Userdeals, da sind beim aktualisieren teils von 10 Deals nur 2-3 als neu angezeigt. Außerdem funktioniert der gelesen Button nicht richtig, oft geht man in die Dealansicht hinein (Buttonbereich zu klein?) und der Deal bleibt weiterhin Fettgeschrieben, erst das aktualisieren lässt den Deal als gelesen anzeigen… Gut wäre noch ein \”alles gelesen\” Button, oftmals reichen ja schon die Überschriften um zu sehen das nichts für einen dabei ist. Hab aber schon einige Schnäppchen über die MeinDeal-App gefunden, weiter so (IPhone 5, IOS 6)

Gast
shoppishop
3 Jahren 7 Monate her

nighty meint wohl \”user Deals\”.nHabe das gleiche Problem. Kommentare abgeben bei den User Deals und die App stürzt ab und der Kommentar geht verloren. Habe auch schon eine Mail an MD gesendet aber kein reply bis jetzt bekommen. Mindestens 2 Monate. Schade. Benutze iPad2 ios 6…

Gast
dede
3 Jahren 7 Monate her

Hallo,nunter Einstellungen – Push – AppDeals wird die Einstellung nicht übernommen. Ich würde gerne nur den Preisalarm pushen jedoch wird dies jedesmal zurückgesetzt wenn die App verlassen wird.nAußerdem wäre es besser wenn bei den AppDeals die Seite mit den Angeboten anstatt der Tagesapp geöffnet wird.nGruß

Gast
nighty
3 Jahren 7 Monate her

Ups unter \”user deals\” meine ich

Gast
nighty
3 Jahren 7 Monate her

Wenn ich einen Kommentar unter \”Unsere Deals\” senden will, kommt er nie an und die App geht zu. Hier geht es immer, da nie. Rebootet hatte ich schon.

Gast
bumblebee2013
3 Jahren 7 Monate her

Was ich begrüßen würde wäre das ich die UserDeals sehen könnte. Ein App Update gab es bisher nicht denn meine App hat noch immer die spicydeals.

Habe iPhone4s

Gast
zeroG
3 Jahren 7 Monate her

Wie schon vor ein paar Wochen per E-Mail geschrieben:nWie löscht man Cookies im eingebauten Meindeal-Browser ohne gleich die ganze App zu deinstallieren? Ich bin dauerhaft bei Amazon eingeloggt und das möchte ich nicht. Danke!

Admin
CK
3 Jahren 7 Monate her

da mußt du dich nur bei Amazon abmelden, das ist der Amzon cookie ;)

Gast
amy89
3 Jahren 7 Monate her

sobald ich jemanden zb über whatsapp was teilen möchte, hängt sich die app immer auf auch wenn ich was zum lesezeichen hinzufügen will hängt es sich auf

Gast
huhuhu
3 Jahren 7 Monate her

der \” zum deal\” button geht bei mir nicht .nexus 4

gummitier
Editor
gummitier
3 Jahren 7 Monate her

Schmeiß die App mal runter, starte dein Nexus 4 neu und installier sie dann wieder, dann müsste es gehen. Bei mir geht das mit dem Nexus 4 ohne Probleme.

Gast
gunja
3 Jahren 7 Monate her

Iphone 4 s und ipad 3 kann man oft keine kommentare abgeben

Gast
wicked1964
3 Jahren 7 Monate her

ich habe die md app über aptoide auf dem tab2 7zoll installiert und läuft ohne probleme, im google appstore kommt die meldung: inkompatible version, es muss scheinbar nur eine kleinigkeit umprogrammiert werden, das auvh der download aus dem appstore geht, oder man hat das gerät gerootet dann kann man es selbst umschreiben das es zum download geht, oder ihr stellt die apk zum download auf der www seite bereit

Gast
IT_Crowd
3 Jahren 7 Monate her

Bei meinem Galaxy Note sowie iPhone 3GS alles Super, leider ist die App mit meinem Mobistel Cynus F3 (Android 4.1.1) nicht kompatibel?!

Gast
hugraa
3 Jahren 7 Monate her

Bei mir alles ok. Danke

Gast
MaikGe
3 Jahren 7 Monate her

Ich bin bekenneder Android Nutzer und würde es sehr begrüßen, wenn es die App-Angebote auch für Android geben würde, denn meines Erachtens gibt es weniger IOS Nutzer als Android.nDies würde die Performance und auch die Nutzer um einiges erhöhen, sodass die Community immer größer wird… nnGruß

Gast
mcgarrett
3 Jahren 7 Monate her

Kommen die AppDeals auch irgendwann für Android?nPS: Auf meinen Nexus 7 kann ich die App immer noch nicht installieren. :(

Gast
se7enrw
3 Jahren 7 Monate her

Lange koMmentare funzen net

Gast
wicked1964
3 Jahren 7 Monate her

funktioniert wieder, danje

Gast
Anonym
3 Jahren 7 Monate her

bei mir iphone 4s zeigt es nicht immer alle Bilder an, schade, aber ist so,,,,.

Gast
wicked1964
3 Jahren 7 Monate her

beim chat : sobald ich eine frage absende, beendet sich die app, es funktionierte allerdings

Gast
rudi777888
3 Jahren 7 Monate her

Bei mir funzt alles

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.