Hörbuch Mein Lotta Leben   daher weht der Hase gratis

Aktuell könnt ihr euch das Hörbuch „Mein Lotta-Leben – daher weht der Hase“ durch eine McDonalds-Aktion kostenlos herunterladen.

Das ganze geht knapp 34 Minuten undumfasst etwas mehr als 43 MB – ich habe euch direkt auf die Datei verlinkt, einfach auf den Download Pfeil bzw. Rechtsklick auf Speichern unter klicken und schon beginnt dieser.

Beschreibung

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz schön langweilig. Kein Wunder – schließlich hab ich nicht ein einziges Hobby. Zusammen mit Cheyenne hab ich mir dann erst mal richtig coole Hobbys ausgedacht: Fallschirmspringen und Tauchen mit Haien und Dinosaurierskelette ausgraben und so was. Bloß wissen wir leider nicht, wie wir das machen sollen. Aber egal: Jetzt werden wir sowieso erstmal berühmt. Und zwar als Hauptdarstellerinnen in einem Film mit Till Tettenborn, dem süüüüüßesten Schauspieler des Universums (findet Cheyenne auf jeden Fall)!

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.