Google Play App Store
Schnäppchen Gutscheine User Deals Finanzen
Installiere Dir unsere iOS oder Android App und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook und Twitter zu finden.
24
Jan
2013

[Hinweis!] App Bugs – Wir arbeiten daran!

In: Service & Infos Kommentare zum Schnäppchen 31 Kommentare

IMG 10301 [Hinweis!] App Bugs   Wir arbeiten daran!

Nochmal ein kleiner Infoartikel zu den Bugs in der App. Grundlegend funktioniert ja die neue Version ganz gut. Aber es gibt 1,2-3 Schönheitsfehler und manchmal stürzt sie ab oder der Refresh klappt nicht sofort.

Aber wir arbeiten mit ein paar Leuten mit Hochdruck daran es zu fixen und bitten um etwas Geduld. Es wird dann so schnell wie möglich ein Bugfixing-Update erscheinen.

Wenn Ihr noch gravierende Fehler finden solltet, schickt eine Mail an info[at]mein-deal.com

Bis dahin viel Spass mit der neuen App und viel Glück beim Gewinnspiel.

31 Antworten zu “[Hinweis!] App Bugs – Wir arbeiten daran!”

  1. Maximinister sagt:

    sehr gut ;-)

  2. netzpilot sagt:

    Nur ein kleiner Appell:nDa es derzeit m.E. auch nur Schönheitsfehler sind, lasst euch beim fixen der Bugs ruhig etwas Zeit und macht es dafür perfekt!n

  3. gadjetto sagt:

    Moin Leute,

    wenn Ihr schon drauf ansprecht… ich würde an dieser Stelle mal das Layout der App etwas kritisieren wollen. Wieso verschenkt Ihr soviel Platz mit den riesigen Balken oben und unten. Den Unteren kann ich ja nachvollziehen, allerdings ist der obere echt zu massiv und stört den sonst guten Gesamteindruck erheblich. Meine bescheidene Meinung….

    :-)

  4. Steve1985 sagt:

    Kann mich gedjetto nur anschließen. Das neue layout sagt mir so garnicht zu. Dieser riesige balken, im oberen bereich, ist einfach zu heftig. Ich fühle mich jedesmal regelrecht erschlagen von dem teil…

  5. PinInHead sagt:

    Wie wäre es mal mit iPhone 5 Display Anpassung?
    Vermisse ich schon seit Monaten :/

  6. LosBennos sagt:

    War der Release so eilig das man die app nicht testen konnte?

  7. munchkin86 sagt:

    Hmm ich verstehe es nicht, ich bin schon lange hier Mitglied, aber irgendwie lässt es sich jetzt nicht mehr über die Seite posten.
    Also nicht per App, sondern über eure Homepage.

    Immer wenn ich unten ein Ablaufdatum eintrage, dann sagt er:
    “Dieser Wert ist nicht gültig”

    Wie kann das sein? Wieso kann ich nicht z.B. 31.1.2013 als Wert angeben?

  8. Pat187 sagt:

    Verratet doch mal bitte, wie die Gewinnspiel-Auslosung erfolgt?
    Wie wollt Ihr unsere Bewertungen im App-Store uns zuordnen und die Gewinner ermitteln?
    Für mich klingt das so, als würde das gar nicht gehen und das Gewinnspiel Murks.

  9. szami sagt:

    also ich muss auch sagen mir hat das alte Layout besser gefallen.noben und unten die balken sind zu gross. nman hat kaum noch platz den deal zu lesen.

  10. berlinah sagt:

    da muss ich gadjetto recht geben! aber auch der unter kann kleiner ausfallen, ausser ihr habt es speziell auf sehgestörte abgestimmt, kann ja sein!n

  11. Anonymous sagt:

    wie viele Tage bleiben immer die gleichen User Deals auf der Webseite rechts noch stehen?????

  12. martini sagt:

    Also bei mir gibt’s einfach keine User Deals mehr…. Man kann es anklicken, aber es steht schon seit Tagen überhaupt nichts drin …

  13. Christian84 sagt:

    Nur Schönheitsfehler? Spicys aktualisieren sich bei mir seit 4 Tagen nich mehr, Kommentare werden kaum geladen usw..
    Da ist jede Menge zu tun.

  14. Tobias sagt:

    Das mit dem riesen Balken oben kann ich auch teilen…
    Etwas kleiner wäre schon angenehm.

    Und das andere Thema… Es gibt keine teilen Funktion mehr. Oder bin ich zu blöd?
    Wollte ein Angebot meinem Bruder schicken. Aber habe nichts gefunden um ihn das per WhatsApp zu schicken?¿

  15. SirTempest sagt:

    Ich hab noch nen Bug: die App erfordert IOS 5.1 und ich kann deshalb nicht updaten

  16. m-w sagt:

    Fände auch besser, wenn der Balken oben, auf dem \”mein-deal.com\” steht wegkommt und dafür die Suche Funktion zu den anderen Sachen hinzukommt (Aktuelles..)nInsgesamt wirkt alles nicht sehr \”modern\”nnDesweiteren fehlt bei den Spicy Deals oft der \”Zum Deal Button\” und erscheint erst beim hin und her wechseln der Deals

  17. Marius_Fabian sagt:

    ich finde auch dass der obere zu viel platz einnimmt! Den könnte man um ein drittel kürzen!

  18. cw sagt:

    Ich hätte auch gerne wieder die Möglichkeit Artikel als gelesen zu markieren, wenn ich auf das Bild klicke und nicht erst auf den winzigkleinen Haken rechts :(nDas war früher echt besser!

  19. Nicolas Gage sagt:

    Bin richtig richtig sauer auf euch.
    Ist nur ne app. Hatte mir soviel Spaß gemacht. Aber all meine wichtigen Sachen unter Lesezeichen sind dann wieder weg. Das Finde ich Sche. E.

  20. cw sagt:

    Manchmal fehlt auch einfach der \”Zum Deal\” Button, öffnet man den Deal dann erneut ist er meistens wieder da!

  21. bash-t sagt:

    Was die Platzausnutzung angeht hätte ich auch noch einen Vorschlag. Auf allen Listenansichten (außer den Kommentaren) scheint die Breite für den Textblock fix zu sein. Bei Tablets mit einigermaßen guter Auflösung sieht es demnach komisch aus wenn 60% jeder Zeile Weißraum hat, der Deal aber in der Liste vertikal so viel Platz einnimmt, da der Textblock 5 Zeilenumbrüche hat (obwohl auch alles in eine Zeile gepasst hätte). Aber langer Rede kurzer Sinn: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=accd7e-1359033196.png Just my two cent :-)

  22. Seven76 sagt:

    Finde die App auch furchtbar verschlimmbessert!!!nVor allem diese sinnbefreite Thermometeranzeige bei den Spicys.nVorher war alles sooooo viel schöner. Macht keinen Spass mehr…nMuss wohl wieder zu Snipz!

  23. pikbubepro sagt:

    DITO!!!nDer kleine Knopf rechts ist für\’n Arsch!

  24. pikbubepro sagt:

    Mein Reden!

  25. Seven76 sagt:

    Und Leerzeichen nach einem Punkt scheinen ein \”n\” zu generieren…

  26. Michael sagt:

    Für meinen Geschmack benötigt die App zu viele Rechte. Daher habe ich die App nicht installiert. Schade!

  27. fragger sagt:

    bei mir funktioniert anscheind auch die push funktion nicht(habe die app seit gestern).
    Zudem wird unter “kostenlos” alles mögliche angezeigt das gar nicht kostenlos ist.

  28. beam sagt:

    Stürzt immer ab, wenn ich was kommentieren will… -.-nnEdit: bis auf jetzt. 8-|

  29. berlin52 sagt:

    Wenn ein deal teilen möchte,stürzt die app immer komplett ab :-\\

  30. gast1337 sagt:

    Stürzt bei mir bei langen Kommentaren ab

  31. mauschen sagt:

    Ich vermisse die Lesezeichen-Funktion bei den User Deals. Bitte wieder einrichten!

Eine Antwort hinterlassen