12
Jan
2014

Highlight Newsletter von Mein-Deal – Jetzt eintragen

highlight symbol Highlight Newsletter von Mein Deal   Jetzt eintragen

Wir haben uns mal so überlegt einen kleinen Highlight Newsletter zu starten mit einem Rythmus von 1x/Woche. Dort werden euch nur exklusive und echte Highlights präsentiert. Wobei es auch sein kann, dass der 2x/Woche kommt, oder nur 1x/Monat. Das liegt natürlich an den Deals, was zur Zeit so gerade abgeht.

Der Newsletter ist komplett kostenlos und ohne Werbung und wenn ihr kein Bock mehr drauf habt, könnt ihr euch austragen wieder. Aber so solltet ihr wirklich nix mehr verpassen wenn es Kracher-Deals gibt.

Für den Mein-Deal Highlight Newsletter eintragen



Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

18 Kommentare zu "Highlight Newsletter von Mein-Deal – Jetzt eintragen"

Informiere mich
avatar
Ruepl
Gast

sind die Deals dann noch aktuell, wenn der nur einmal die Woche kommt?ndie meisten gibts doch nicht über Tage hinweg

kiotronic
Gast

Coole Aktion

Sonixxx
Gast

Meine fresse wer will macht das wer nicht der nicht

KUS
Gast

und wieder würde eine kritische frage von mir nicht gepostet!n- dann liegt ja auf der Hand was mit den Mailadressen weiter passiert!nnIch rate davon ab!

Black Opser
Gast

Halt deinen Mund!

lucky11
Gast

Gab es das nicht schonmal, wo auch ein Gewinnspiel gemacht worden war ?

3766
Gast

Es soll auch ältere geben die in der Hauptschule kein Englisch hatten, das war bis 1976 kein Pflichtfach in Hessen.
Mich ärgert das auch immer wenn Deutsche Internetseiten Englisch schreiben

CK
Admin

Es handelt sich hier um ein Höhepunkt Neuigkeiten Brief – das hat nichts mit Erotik zu tun

Strg_Alt_Entf
Gast

ich kann keine Datenschutzerklärung finden… was passiert mit meiner mail adresse nachdem man sich eingetragen hat?

linse12
Gast

@John. Wo ist Dein Problem, dann trägst Du Dich eben nicht ein …keep cool (ups böses englisch)

manu_m
Gast

:-)

JohnMcClain
Gast

Dacht eigentlich Mein-deal.com wäre ne Deutsche App und nicht ne Englische.nLeider blöd gemacht das anmelden für die Highlight Newsletter

magule
Gast

Und \”Deal\” ist ja auch Urdeutsch… Böse Seite!

gummitier
Editor

Wir sind ne deutsche Seite. Ich denk die zwei Sätze die dort in englisch stehen versteht jeder. ;)

JohnMcClain
Gast

Sorry. Das geht ums Prinzip. Warum also auf englisch. Versteh ich nicht. Genau wie einige Deals wo es nur über das fratzenbuch geht. Es gibt halt Leute die das fratzenbuch nicht wollen. Auch kein Fake Account,sorry ist aber so.

triton
Gast

Danke. Aber bitte die Adressen nicht weiterverhökern… ;-))

Rico
Gast

na da bin ich mal gespannt . Danke

Jo_Stgt
Gast

Gute Idee :) Danke!

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.