Wandhalterung mit 6 Armen in 3 Farben für Bad, Küche und Co ab 1,79€

Kommen wir mal wieder zu den Gadgets für den Haushalt. Aktuell gibt es eine Wandhalterung mit sechs Armen ab 1,79€ inkl. Versand. Die Preise schwanken etwas, da der Haken in drei verschiedenen Farben erhältlich ist – jede Farbe hat quasi ihren eigenen Preis.

Der Haken ist praktisch, da der Platz für einen Haken genutzt wird, er aber insgesamt Platz für sechs verschiedene Dinge bietet, die möglicherweise jeweils Einzeln ihren Platz gebraucht hätten.Es stehen euch die Farben Pink, Grün und Blau zur Verfügung. Der Haken wird mittels eines Saugnapfes befestigt und klebt somit an allen glatten Flächen wie Fliesen z.B. Der Versand wird 2-3 Wochen dauern.

  • Multifunctional for home bathroom kitchen using.
  • It is easy to use and to operate.
  • Durable and for long time using.
  • Powerful that is not easy to fall.

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.