Green Net: Eine magische Reise (Kindle Ebook) kostenlos

Heute gibt es das Fantasy-Buch “Green Net: Eine magische Reise” von Wilfried von Manstein kostenlos.

Bewertungen gibt es bisher 34 Stück, diese vergeben im Schnitt gute 3,9 Sterne. Aktuell befindet sich das Buch auf Platz 1 für Action & Abenteuer > Fantasy, auf Platz 2 für Science-Fiction & Fantasy > Fantasy und auf Platz 3 für Fantasy & Science Fiction > Fantasy.

Die Taschenbuchausgabe kostet 14,80 bei Amazon, diese spart ihr euch hier für kurze Zeit.

Kurzbeschreibung

Der 12jährige Mario ist ein »Baumflüsterer « − er erforscht das geheime Leben der Bäume, ihre Psychologie, ihre Kommunikation im »grünen Netz«. Als seine Mutter in einen Baum verwandelt wird, muss er tiefer in die magische Welt der Pflanzen eintauchen, als ihm lieb ist. Er gerät in einen Krieg zwischen einem terroristischen Baum, der die Menschheit vernichten will, weil sie die Natur zerstört, und dem Weltenbaum Yggdrasil, der den Menschen noch eine Chance geben mag.
Wird es dem Jungen nach vielen Abenteuern gelingen, den „bösen“ Baum zu besiegen?

  • Dateigröße: 1.307 KB
  • Seiten: 258
  • Sprache: Deutsch

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

Green Net: Eine magische Reise (Kindle Ebook) kostenlos

Aber Vorsicht: Die Preise der kostenlosen Ebooks ändern sich meistens recht schnell wieder, also solltet ihr darauf achten. Viel Spaß beim Lesen. Green Net: Eine magische Reise (Kindle Ebook) kostenlos

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.