5
Mai
2013

Gratis: Kerrygold Bratcreme (300ml) testen und Geld zurück bekommen

0

Kerrygold Gratis: Kerrygold Bratcreme (300ml) testen und Geld zurück bekommen

Kerrygold hat eine Aktion gestartet, um Kunden für ihre Kerrygold Bratcreme zu begeistern: Denn wenn ihr im Aktionszeitraum (bis Ende des Jahres) eine 300ml Packung kauft, erhaltet ihr hierfür das Geld zurück. Dazu müsst ihr nur das Onlineformular ausfüllen und eure Bankverbindung angeben, schon erhaltet ihr nach einigen Tagen/Wochen das Geld zurück. Teilnehmen kann man mit jeder Aktionspackung (der Code wird benötigt), pro Haushalt wird maximal eine Packung erstattet. Hebt auf jeden Fall den Einkaufszettel auf, da dieser unter Umständen nachgefordert wird.

  • Aktionszeitraum: 22.04.2013 – 31.12.2013 (Datum des Kassenzettels)
  • pro Person und Haushalt nur einmal möglich
  • Teilnahme mit jeder gültigen Aktionspackung (300ml) möglich
  • Kassenzettel muss aufbewahrt werden, kann von Kerrygold angefordert werden

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

5 Kommentare zu "Gratis: Kerrygold Bratcreme (300ml) testen und Geld zurück bekommen"

Informiere mich

Gast
Versteh ich nicht
3 Jahren 7 Monate her

Die Firma bekommt für wenige Euro, Kontaktdaten inkl. Bankverbindung. Grosses Kino! Ob das die Verbraucher unter gratis testen verstehen? Der Kauf solcher Daten kostet ein bisschen mehr. Die Win-Situation ist doch weit mehr beim Unternehmen, als hier jemand zu “sparen” glaubt.

Gast
Nerzer
3 Jahren 7 Monate her

Welcher Aufwand ? EIngabe über Maske auf der Homepage ist doch wirklich Easy. Ich finde solche Aktionen von Firmen super, denn da kann man das Produkt testen und das gratis. Habe schon bei einigen solche Aktionen mitgemacht und bin dann auch bei den Produkten hängengeblieben. Danke an Lenor, Dash, Neutrogena, usw usw.

Gast
ChiefOne
3 Jahren 7 Monate her

ist das der Aufwand wirklich wert???

Gast
KreWo
3 Jahren 7 Monate her

Ein ganz klares Nein, es lohnt sich nicht.
Passt aber zur ganzen Geiz ist Geil-Mentalität.

Gast
JOHHNYDOE
3 Jahren 7 Monate her

xD

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.