15
Jun
2015

Gillette ProGlide Flexball Rasierer bei Abgabe eines alten Gillette-Rasierers kostenlos bekommen

0

Gillette ProGlide Flexball Gillette ProGlide Flexball Rasierer bei Abgabe eines alten Gillette Rasierers kostenlos bekommen

Gillette fährt momentan eine ganz coole Aktion, bei der ihr euren alten Gillette-Rasierer gegen einen neuen Gillette ProGlide Flexball Rasierer eintauschen könnt – und das vollkommen kostenlos! Beachtet aber bitte, dass euer alter Rasierer ein Gillette Systemrasierer, also kein Einwegrasierer ist. Zudem muss der Gillette ProGlide Flexball als “Probierpack” gekennzeichnet und in einem Aktionsaufsteller liegen, damit er an der Aktion teilnimmt.

Woher bekomme ich eine Wechseltüte?

  • Wechseltüten können direkt am Wechselwochen Display in Ihrem Markt aus der Tüten-Box entnommen werden.

Was mache ich mit der Wechseltüte?

  • Wechseltüte mit nach Hause nehmen.
  • Den alten Gillette Rasierer eintüten.
  • Beim nächsten Einkauf die Wechseltüte mit dem alten Gillette Rasierer abgeben und den neuen ProGlide Flexball Wechselrasierer erhalten.

Welche Rasierer kann ich gegen den Gillette ProGlide Flexball eintauschen?

  • Es können alle Gillette Systemrasierer eingewechselt werden (keine Einwegrasierer).

Kann ich auch mehrere Rasierer auswechseln?

  • Nein, jede Person kann nur einen Rasierer auswechseln.

Wo finde ich den ProGlide Flexball Wechselrasierer?

  • ProGlide Flexball Wechselrasierer stehen in dem Wechselwochen Display in Ihrem Markt.

Händler Gillette ProGlide Flexball Rasierer bei Abgabe eines alten Gillette Rasierers kostenlos bekommen

Also, bevor euer alter Rasierer im Müll landet, schnappt ihn euch und bringt ihn zum nächsten teilnehmenden Händler. Der Wechsel ist nur in der original Wechseltüte vom Auktionsaufsteller möglich. Bei batteriebetriebenen Rasierern die Batterie bitte vor dem Eintüten entnehmen und ordnungsgemäß entsorgen. Zudem ist nur ein Wechsel pro Person möglich.

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

13 Kommentare zu "Gillette ProGlide Flexball Rasierer bei Abgabe eines alten Gillette-Rasierers kostenlos bekommen"

Informiere mich
avatar
Werner99
Gast

Klasseaktion – vielen Dank

Hansen
Gast

Bei Rossmann in Hamburg ebenfalls problemlos. Es gibt nur keine Tüten mehr Aktionsdisplay :)

Tutti
Gast

Kann ich mehrere Tage hintereinander tauschen gehen? oder wie läuft das bzgl. 1 pro Person?

Maik
Gast

Klappt im DM problemlos…. Im Kaufland verlangen sie allerdings 0,01€ was mich so nicht juckt aber ne Sauerrei find ich es trotzdem das ich da was zahlen muss…!!!

Fritz
Gast

Funktionierte einwandfrei im DM – Markt , gute Aktion – Danke für den Tipp

adler79
Gast

Finde die Aktion cool wenn man den Rasierer noch nicht hat.

@Bitti: ich verwende auch noch meine alten Fusion Klingen mit dem neuen Rasierer – klappt!

Pareto
Gast

Kann auch nur zu einem Rasiermesser oder Rasierhobel raten.

adler79
Gast

Und Leben im Wald oder wie?

SoCool
Gast

Richtige Männer benutzen ein Rasiermesser.

ZyXeL
Gast

Offiziell gibt’s den Rasierer nur dann, wenn man ein Klingen-Abo abschließt…

Davon mal abgesehen, ist der Rasierer selbst doch ohnehin bei Gilette (fast) kostenlos, wenn man nämlich ein Starter-Set mit Klingen kauft, zahlt man im Prinzip IMMER nur die Klingen (einfach mal nachrechnen).

Bitti
Gast

Funktionieren die alten Fusion Klingen noch, oder brauche ich wieder extra Klingen?

kennys_dead
Gast

Ich wollte euch kurz meine Erfahrung Mitteilen.
Ich hab den Deal nach erfolgreichem Tausch eines Einwegrasierers gepostet.
Sprich, bei mir hat es funktioniert. Ich kann dafür keine Garantie übernehmen, allerdings wurde es schlicht und ergreifend nicht kontrolliert.

Viel Erfolg beim tauschen.

Gruß
Markus

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.