Freikarten für „Jokos Sportshow an verschiedenen Terminen im August/September

Heute habe ich mal wieder Freikarten für euch: Dieses mal für „Jokos Sportshow“, welche in den Bavaria Studios in Grünwald stattfindet.

Die beiden Termine sind am 31.08. sowie 04.09., um an die Freikarten zu kommen, nutzt den Gutscheincode JSS89FK.

Das Mindestalter liegt bei 16 Jahren, seid ihr unter 18 Jahre alt, braucht ihr eine Einverständniserklärung eurer Eltern

Beschreibung

In Joko Winterscheidts neuer Pro7-Samstagabendshow JOKOS SPORTSHOW treten 6 Amateur-Sportler gegen die besten Profis in deren Parade-Disziplin an. Ähnlich wie im Showkonzept der Mini-Show „Dabei sein ist teuer“ (Die beste Show der Welt) suchen die Amateure für die Chancengleichheit ein Handicap für den Profi aus, das diesen beim Wettkampf deutlich einschränkt. Und der Sieg des Amateurs ist unbedingt notwendig, denn nur wer gewinnt, qualifiziert sich für das große Finale.

Gutscheincode JSS89FK

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.