4
Okt
2016

Freikarten für “Atze Schröder – Ich hab da mal was mitgebracht” am 06.10. in Köln

0

Ich hab da mal was mitgebracht banner Freikarten für Atze Schröder   Ich hab da mal was mitgebracht am 06.10. in Köln

Aktuell gibt es ja einige Freikarten-Deals, für den ein oder anderen ist der folgende sicher auch recht interessant: Für den 06.10. bekommt ihr zur Zeit noch Freikarten für Atze Schröder mit “Ich hab da mal was mitgebracht”, auch dieses mal wieder dank Gutscheincode IHDMWM-4FREE

Die bestellten Tickets müssen dann zwischen 18:30 Uhr und 19 Uhr abgeholt werden.

Das Mindestalter liegt bei 16 Jahren, solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, braucht ihr eine schriftliche Erlaubnis eurer Eltern. Der Veranstaltungsort ist die Kammeroper Köln in Pulheim.

Beschreibung

In ICH HAB DA MAL WAS MITGEBRACHT erleben die RTL-Zuschauer ihre witzigsten Lieblingsstars so hautnah und authentisch wie noch nie. Jede Woche begrüßt der Gastgeber und Host der Sendung Atze Schröder drei prominente Gäste, die selbst für das Keyvisual der Show sorgen. Denn jeder Gast bringt einen sehr persönlichen, manchmal auch skurrilen Gegenstand mit, um auf der Bühne die dazugehörige lustige aber auch private Hintergrundstory zu präsentieren

Gutscheincode: IHDMWM-4FREE

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

2 Kommentare zu "Freikarten für “Atze Schröder – Ich hab da mal was mitgebracht” am 06.10. in Köln"

Informiere mich

Gast
Bolli
2 Monate 3 Tagen her

Falscher Deal – Pulheim ist nicht Köln !

Admin
CK
2 Monate 3 Tagen her

Naja man kann ja die Straßenbahn nehmen :D :D :D

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.