Google Play App Store
Schnäppchen Gutscheine User Deals Finanzen

Stoppt Samsung das iPhone 5? | Alles andere hier rein! | Forum

 
locked Forum Dieses Forum ist gesperrt – Beiträge können nur gelesen werden
guestdefault Forum
Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben user permissions Forum login Forum Anmelden


Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


searchicon Forum 






Wildcard benutzen:
*    stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein
%    stimmt genau mit einem Zeichen überein

topic Forum

Stoppt Samsung das iPhone 5?

small tag ForumKeine Tags
BenutzerBeitrag

17:14
20. September 2011


CK

admindefault Forum
Admin

Beiträge 830

followme Forumfbconnect Forum

Das iPhone 5 steht in den Startlöchern. Vermutlich Anfang Oktober soll es der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Doch jetzt gibt es neuen Zoff zwischen Apple und Samsung!

Offenbar will Samsung den Verkauf des neuen iPhone 5 verbieten und eine einstweilige Verfügung gegen den Verkauf in Europa erwirken, wenn Apple sein neues Smartphone auf den Markt bringt. Begründung: Verstöße gegen Patentrechte. Das berichtete die südkoreanische Zeitung "Maeil" am Dienstag und beruft sich auf einen Samsung-Unternehmensvertreter.

Vermiest Samsung seinem Konkurrenten den iPhone 5-Verkaufsstart?

 Im Kampf um die Vormachtstellung auf dem Smartphone und Tablet-Markt überziehen sich die Konkurrenten seit Monaten mit Patentklagen. Dabei ist der Erfolg des iPhone 5 für Apple besonders wichtig, um seine Marktpositionen zu sichern.

 Offiziell hat sich Apple zur Ausstattung und Verkaufsstart noch nicht geäußert. Im Internet kursieren aber bereits zahlreiche Gerüchte über die Funktionen des neuen iPhones.

 Neben einer Kamera mit verbesserter Auflösung wird auch über ein vergrößertes Display spekuliert. Auch soll das neue iPhone mit 64 Gigabyte wesentlich mehr Speicherplatz haben und mit einem A5-Prozessor ausgestattet sein, der bereits im iPad 2 eingebaut ist. Damit könnten Apps und Spiele wesentlich schneller ausgeführt werden. Möglich auch, dass das iPhone 5 mit dem neuen Betriebssystem "iOS 5" ausgestattet ist, das Apple Mitte dieses Jahres präsentierte.

 Das Landgericht Düsseldorf hatte zuletzt nach einer Klage von Apple ein Verkaufsverbot des Samsung Tablets "Galaxy" angeordnet. Samsung soll in Design und Technologie bei Apple abgekupfert haben. Die Südkoreaner haben gegen die Entscheidung Berufung eingelegt und wiederum Apple verklagt, weil der US-Konzern angeblich Mobilfunkpatente verletzt.

 Die deutschen Händler locken die Kunden bereits jetzt mit dem neuen iPhone. Bei der Telekom können sich Kunden vormerken lassen, um beim Verkaufsstart des iPhone 5 bevorzugt behandelt zu werden.

 

Quelle Bild.de

A hhhhhh                                        

17:48
20. September 2011


Crank3

userdefault Forum
Member

Beiträge 937

ich werde doch nicht einen iphone 5 vorbestelle, wenn ich gar nicht mal weiß was der zu bieten hat….

 

aber zum Thema: Alles nur Kleinigkeiten….aus´ner Fliege nen Elefanten zu machen…also wirklich

Du bist was du schreibst – Wer ein Rechtschreibfehler findet kann den behalten, es gibt kein Finderlohn!

small tag ForumKeine Tags
feedtopic Forum spacer Forumtop Forum

Infos zum Mein-Deal.com - Deine Community für Schnäppchen & Deals Forum

Zeitzone:Europe/Berlin

Die meisten Nutzer gleichzeitig online: 762

Im Moment online:
1 Gast

Aktuell im Thema unterwegs:
1 Gast

Forumstatistiken:

Gruppen: 3
Foren: 12
Themen: 3647
Beiträge: 24250

Mitglieder:

Es gibt 47724 Mitglieder
Es gibt 225 Gäste

Es gibt 5 Admins

Aktivste Mitglieder:

Crank3 – 937
Micha – 715
Schmarotzer – 638
MarcoD – 595
Mister – 560
Ralph – MD – 398

Neueste Mitglieder: Altan, Maracana2014, dexo, smashbob, Foxdevilswild, petiswift, luisfigo, Adi21Adi, Mia19, RosariaPHIA

Admins: Rocco (3580 Beiträge), Squalo (1236 Beiträge), CK (830 Beiträge), admin (713 Beiträge), vanlippens (700 Beiträge)