14
Apr
2016

Fehler! Der Totgeglaubte: Eine wahre Geschichte gratis als PDF

2
Update Der Fehler scheint immer noch nicht behoben zu sein.

Der Totgeglaubte Fehler! Der Totgeglaubte: Eine wahre Geschichte gratis als PDF

Oh je, da hat sich ein dicker Bock eingenistet. Bei Amazon gibt es nun Michael Punke’s Meisterwerk “Der Totgeglaubte: Eine wahre Geschichte” kostenlos als PDF Datei.

  • Gebundene Ausgabe: 320 Seiten
  • Verlag: Malik (10. August 2015)
  • Sprache: Deutsch

Wie gesagt, es soll eigentlich eine Leseprobe sein, aber irgendwie wird mit beim Klick auf die Verlinkung wohl das gesamte Buch als PDF mit über 300 Seiten angezeigt. Dass das beabsichtigt sein soll, kann ich mir wahrlich nicht vorstellen. icon wink Fehler! Der Totgeglaubte: Eine wahre Geschichte gratis als PDF

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

12 Kommentare zu "Fehler! Der Totgeglaubte: Eine wahre Geschichte gratis als PDF"

Informiere mich

Gast
Kai
7 Monate 23 Tagen her

Wenn ich auf: Zum Deal klicke, wird direkt die PDF geladen. Diese hab ich mir dann vom Telefon selber per Mail zugeschickt, ging einwandfrei.

Gast
Fabian
10 Monate 25 Tagen her

Wieso wurde mein Kommentar gelöscht?

Gast
Fabian
10 Monate 25 Tagen her

Funktioniert nicht mehr! Oder?

Gast
kox234
10 Monate 25 Tagen her

Funktioniert doch nicht über das Smartphone, es wird dann fälschlicherweise abgerechnet, man kann es aber zurück geben.
Ich hatte gerade zumindest eine Rechnung in der Mail.. Sorry

escape2k
Mitglied
escape2k
10 Monate 25 Tagen her

Danke !!!

Gast
kox234
10 Monate 25 Tagen her

Es geht auch über das Smartphone, einfach bei Amazon auf Kindle Edition klicken, statt gebundenes Buch und dann weiter unten die Leseprobe Laden. in der Kindle-App wird dann das komplette Buch geladen. Viel Spass beim lesen ;)

Gast
Chris
10 Monate 25 Tagen her

voll gut! Dankeschön!

Gast
Jack Daniels
10 Monate 26 Tagen her

nicht schlecht, funktioniert.

Gast
TayK
10 Monate 26 Tagen her

Danke :)

Gast
Stony
10 Monate 26 Tagen her

Hey Leute, das funktioniert tatsächlich,allerdings nur bei der Desktop Version von Amazon. Bei der App habt ihr keine Möglichkeit das Buch zu laden. Übrigens, speichern könnt ihr es auch gleich

Gast
Jack Daniels
10 Monate 26 Tagen her

Nach dem Download an die Kindle-App via Email senden, funktioniert perfekt.

Gast
KIRMSMAN
10 Monate 26 Tagen her

Böser Fehler. Funktioniert tatsächlich.

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.