5
Mar
2013

Fehler? Apple iPhone 5 Echt-Leder-Tasche für 1€ inkl. Versand

Fehler? Apple iPhone 5 Echt Leder Tasche für 1€ inkl. Versand

Entweder ein Fehler oder der Verkäufer will sich positive Bewertungen “ergaunern” 😉

Bei eBay gibt es Echt-Ledertaschen für das iPhone 5 in verschiedenen Farben für nur 1€ inkl. Versand aus Deutschland.

Alleine der Versand dürfte schn mind. 2€ kosten!

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

47 Kommentare zu "Fehler? Apple iPhone 5 Echt-Leder-Tasche für 1€ inkl. Versand"

Informiere mich
avatar
Alex
Gast

@ Rico:

Bei mir genau das gleiche.
Entweder andere Farbe oder Geld zurück.

Rico
Gast

eins Bestellt und bezahlt und heute die Nachricht, das zu viele verkauft wurden. Ist ja eine schön Adressensammelei. Mal schauen, haben mir andere Farben angeboten, mal sehen ob das was wird.

missdee
Gast

Bei mir hat die Bestellung gestern geklappt, hab 3 Stück bestellt und per Paypal bezahlt, vorhin die Email bekommen dass das Geld eingegangen ist und die Ware auf dem schnellstmöglichen Weg zu mir ist

CK
Admin

die Pinken gibt es seit Stunden zu dem Preis , das steht auch hier schon mehr mals in den Kommentaren. Bitte nicht dauernd wiederholen 😉 daaaanke!

nigelos
Gast

Funzt nicht mehr…

Mars
Gast

Warum werden meine Beiträge nicht angezeigt ? Doof

CK
Admin

Sry aber dein Kommntar war leider falsch, der link funktioniert 😉

FRSD
Gast

der Link funktioniert nur übern pc, nicht handy!

Anonym
Gast

wieviel hier das iphone 5 haben und dann noch mehr als eins 😉

hardy80
Gast

Hab 3 Stück bestellt. Schwarz, weiß und Braun zu je 1 Euro

Nadine
Gast

Habe auch gerade 2 bestellt…gab aber nur noch pink

Ruepl
Gast

sicher aus pferdeleder

Blikatec
Gast

Ymmd

Anonym
Gast

wo ist denn der link zu der tasche!
und wie kommt man auf mindestens 2 € Versand.
zum lernen, ein großbrief bis 2 cm höhe kostet 1,45€

Kevin
Gast

es ist wieder da, allerdings nur pink ^^

Novus92
Gast

5 pinke für 5 € bestellt:-D

Jojo
Gast

Nur noch in Pink verfügbar. Hab aber trrotzdem mal zugeschlagen 🙂 05.03.2013/ca. 18:30 Uhr

bobby
Gast

hab bestellen können 🙂 danke meindeal

Wolfman Jack
Gast

Ich würde mich eher fragen mit wie vielen Schadstoffen die hochgradig krebserzeugend und sonst wie gesundheitsgefährdend sind so ein Artikel belastet ist.
Echtleder, mag sein, vom Rattenarsch zählt da immerhin auch darunter. Aber bei den Farbstoffen zum gerben wird sicher keinerlei Richtlinie eingehalten.
Wenn man dann bedenkt dass man das ausgasende Teil in den schwitzigen Händen, oder nahe seiner Juwelen trägt, ist das schon recht bedenklich.

aleinad206
Gast

Habe ein ähnliches Modell, es hat bisher keine Mängel. Aber als Ersatz für nen Euro kann man echt nicht meckern. Sogar paypal möglich!

coffeey
Gast

Es ist nur noch die Farbe pink verfügbar. Hab eine bestellt für meine Schwägerin. Mal gucken wie es ist.

Spezi
Gast

Habe 5 für 5€ und das auch noch ohne Versand!!! Top:)

chefkoch
Gast

Ich habe noch 2 bestellen können, kurz darauf wurden die Preise angepasst. Um Adressen geht es hier nicht. Ist entweder ein Preisfehler oder der Shop möchte ein paar Bewertungen extra haben.

ANGEBOT BEENDET
Gast

ANGEBOT BEENDET

Anonym
Gast

war bei mir nur bei den weißen. die braunen gingen für 1€

kraebbel
Gast

Gebt doch einfach Ledertasche iphone5 ein und klickt auf niedrigsten Preis mit Versand. Dann kommt\’s. In Echtleder.

elliotxxx
Gast

3,95 Euro!

TR
Gast

1 Euro steht nur in der Produktübersicht. Klickt man auf die Auktion erscheint der Preis von 3,95 Euro ;-((

Headi
Gast

War ein Fehler. Preise sind auf 3,95 € hoch. Krass … 😀

Anonym
Gast

hä?
in der ebay-übersicht steht 1,00 euro.
klick ich auf das angebot steht dort 3,95

Alcatraz83
Gast

Artikelnummer??

kraebbel
Gast

Bestellt. Mal sehen…

Alcatraz83
Gast

Habt ihr mal die Artikelnummer..

damani
Gast

seite geht nicht
hat jemand die ebaynummer?

Tanjin
Gast

Klappt nicht

Klaus
Gast

Mann verdient damit gar kein Geld aber man kommt sehr günstig an ganz viele fast kostenlose Adressen.

CK
Admin

Adressen sind 2010 wertlos, frag mal den Adressen Händler deiner Wahl 😉

schlaganfallruf112
Gast

mal direkt 2 bestellt…

fabian
Gast

Mal bestellt für 1€. Und wenn’s nur zum weiter verschenken ist 🙂

Alcatraz83
Gast

Gibt es eine Artikel Nummer, unter dem link gibt es nichts mehr.

Anonymous
Gast

Bin gespannt, ob das klappt 🙂

Shelby
Gast

Ich frage mich echt wie man damit dann auch noch was verdienen will.

Wenn man sich das mal ausrechnet, knapp 2€ Versandkosteb + Ebay Gebühren + 1-2€ für die Tasche selbst…..

chrissi101087
Gast

Iink klappt nicht

CK
Admin

alles Ok mit dem link

Erik
Mitglied

Bei mir gehen die Links?!

greatmasterben
Gast

Geht nicht mehr..?

Nr.1intown
Gast

Ihre suche erzielte keine Treffer

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.