Google Play App Store
Schnäppchen Gutscheine User Deals Finanzen
17
Mrz
2012

[FAZ + FAZ Sonntag] 14 Tage: Kostenlos + selbstkündigendes Abo verschenken und gratis Pralinen abstauben!

In: Abos, Günstiges aus der Reihe, Kostenloses & Gratisartikel, Schnäppchen Kommentare zum Schnäppchen 19 Kommentare

Update!
Lustigerweise geht es immer noch :D

pra [FAZ + FAZ Sonntag] 14 Tage: Kostenlos + selbstkündigendes Abo verschenken und gratis Pralinen abstauben!

Ja ist denn schon Ostern? Scheinbar schon, denn die FAZ verschenkt jetzt schon das 14 Tage Gratis Abo inkl. Sonntagszeitung. Das tolle, für das Verschenken bekommt ihr eine kleine Packung Pralinen geschenkt und das Abo ist selbstkündigend. Was gibt es besseres? Abo umsonst und noch was zu naschen dazu icon wink [FAZ + FAZ Sonntag] 14 Tage: Kostenlos + selbstkündigendes Abo verschenken und gratis Pralinen abstauben! Thx Jan für die Info.

Die Gratisprobe kann insgesamt nur an 3 Bekannte verschenkt werden. Leider nur!

Viel Spaß

Link: HIER zum Angebot

19 Antworten zu “[FAZ + FAZ Sonntag] 14 Tage: Kostenlos + selbstkündigendes Abo verschenken und gratis Pralinen abstauben!”

  1. feli [Mobile] sagt:

    wofür die geschäftspartner nummer?

  2. CK sagt:

    schau aufs Bild ;)

  3. Tychu [Mobile] sagt:

    Genial! Danke!!

  4. Cottbus [Mobile] sagt:

    das Wort "selbstkündigend " finde ich sehr irreführend. muss man es selber kündigen oder wird es von selbst automatisch gekündigt

  5. CK sagt:

    selbstkündigend = es kündigt sich selbst, man muß nichts machen. Das Gegenteil ist, man muß es zum Zeitpunkt X kündigen ;)

  6. mounty101 sagt:

    Mit nem Heli hätte ich das sofort genommen :P

  7. Anonymous sagt:

    Bekommt man dann auch 3 Pralinenschachteln wenn man es an drei bekannte schickt ?
    und kann man sich das abo auch selbst zuschicken lassen ?

  8. iOlli [Mobile] sagt:

    Das wären auch meine Fragen gewesen. Also?! :)

  9. Laif [Mobile] sagt:

    Also selbstkündigen heißt doch das Mann es selber kündigen muss ? Oder nicht

  10. CK sagt:

    ha ha ha Laif, der ist gut

  11. fdsa sagt:

    Bekommt man dort eine Bestätigung oder so? Hab mich angemeldet, Mail ist aber keine gekommen…

  12. CK sagt:

    leider üblich, irgendwann sind die Pralinen in der Post, war letztes Jahr auch so ;)

  13. fdsa sagt:

    @CK
    danke für den Hinweis, freu mich auf die Pralinen und die Zeitung vom Freund ;)

  14. Anonymous sagt:

    bei uns war eine lieferung der zeitung voriges jahr nicht möglich, aber die pralinen gab es trotzdem.-)))

  15. Larten sagt:

    kann man sich das Abo auch selber schicken?
    also kann ich z.B. das Abo an meine mutter verschenken (bin noch schüler) um es dann selber zu lesen?
    oder muss das wirklich an einen anderen haushalt geschickt werden?

  16. michelle [Mobile] sagt:

    habs auch an meinen vater im gleichen haushalt verschickt und es klappt
    zeitung war drei tage nach dem anmeldenda und auf die pralinen freu ich mich dann jetzt noch

  17. Moritz1201 [Mobile] sagt:

    Ich habe es auf mein Name zuschicken lassen !

  18. CK sagt:

    Hatte Gestern die erste Ausgabe bekommen! Klasse

  19. michelle [Mobile] sagt:

    Pralinen sind da, nur 8 Tage nach ‘Bestellung’ das ging ja flott. super man bekommt sogar wirklich drei päckchen im
    wert von je 4,95€ klasse als ostergeschenk für nachbarn, großeltern und natürlich zum selbstnaschen ;)

Eine Antwort hinterlassen