9
Apr
2016

FAQ – die beste Pusheinstellung

1

Da ich immer wieder Fragen bekomme, wie man die Tags/Keywords einstellt, damit der Push nach euren Bedürfnissen perfekt funktioniert – kommt hier mal eine kleine Anleitung.

Bildschirmfoto 2016 01 09 um 10.28.25 FAQ   die beste Pusheinstellung

1. Schritt: Schreibt de Tags/Keywords in die Liste. INFO: es werden nur Pushnachrichten verschickt, wenn ein neuer Artikel mit dem von euch gewählten Tag online geht, keine Updates! Das ist mit Absicht so gewählt, sonst würden es zu viele Pushnachrichten werden.

2. Schritt: WICHTIG: kombiniert unbedingt die Kategorien dazu, so wird es noch besser laufen. Es ist nicht zwingend notwendig, aber ist nur ein Tipp von mir, damit läuft es 100% besser.

Im Idealfall spielt Ihr solange rum mit den Kategorien- und den Tags, bis ihr für euch die perfekte Abstimmung gefunden habt, aber vergesst die Kategorien nicht.

IMG 1393 575x1024 FAQ   die beste Pusheinstellung

 

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

7 Kommentare zu "FAQ – die beste Pusheinstellung"

Informiere mich

Gast
gast
10 Monate 21 Tagen her

Hallo, bei mir funktioniert Push nur im WLAN aber unterwegs per UMTS nicht! Woran kann das liegen? (S4 mini) Ansonsten tolle App! :)

Benny247
Mitglied
Benny247
10 Monate 4 Tagen her

Da würde ich dir empfehlen in deinen Freigaben in den mobilen Daten nachzusehen. Da ist bestimmt etwas nicht freigegeben.

Gast
Fabian S.
10 Monate 21 Tagen her

Wayne..

Gast
Fretzu
10 Monate 21 Tagen her

Jo, so mache ich es auch!

M. van der Weser
Mitglied
M. van der Weser
10 Monate 21 Tagen her

Danke und Daumen hoch!

Gast
Dima
10 Monate 21 Tagen her

Leider funktioniert push immer noch nicht

Gast
Louis
10 Monate 29 Tagen her

Danke dafür !

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.