14
Feb
2013

[Fab.de] Update! Kostenloser 25€ Gutschein!

0
Update
Wahnsinn! Jetzt gibt es einen neuen 10€ Gutschein zum kombinieren!

Fab.de – das ist Lifestyle und Dinge die der Mensch nicht braucht, aber auch nicht wieder hergeben möchte! ;) Aktuell könnt ihr gerade zwei 10€ Gutscheine mit einem 5€ Gutschein zu einem 25€ Gutschein im Kundenkonto kombinieren. Ihr solltet es nur nicht übertreiben, weil Fab.de aufpasst!

So geht es:

 

Installiere Dir unsere iOS oder Android App und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter.

Schreibe einen Kommentar

36 Kommentar zu "[Fab.de] Update! Kostenloser 25€ Gutschein!"

Informiere mich

Gast
Anonymous
2 Jahren 11 Monate her

Jap nur noch 15 € möglich

Gast
Lea
2 Jahren 11 Monate her

nur noch 15€ möglich ist das richtig ?
bitte bestätigen :)

Gast
Anonymous
2 Jahren 11 Monate her

der zweite 10€ gutschein funktioniert nicht mehr kann das sein ? bekomme nur 15€ gutgeschrieben …
ist das normal ?
bitte bestätigen.

Gast
mimo
2 Jahren 11 Monate her

Ich bekomme das nicht hin, nicht mit dem iPad und auch nicht mit dem iPhone…
Was mache ich falsch? Hab es mit dem Facebook Login probiert, erfolglos:-(

Gast
zeltzi
2 Jahren 11 Monate her

bei mir öffnet sich nur die Website und dann kommt nichts mit Rabatt etc :(

Gast
macfan007
2 Jahren 11 Monate her

Also bei mir hats geklappt, Nussknacker und videoplayer mini für 5 Euro … Danke!

Gast
mimi
2 Jahren 11 Monate her

Geht nicht….:-(

Gast
darklee
2 Jahren 11 Monate her
Gast
sebis-deal
2 Jahren 11 Monate her

Scheint irgendwie nicht mehr zu funktionieren. Hab alles mögliche ausprobiert. Wird kein Gutschein angerechnet

Gast
serge
2 Jahren 11 Monate her

Also bei mir sehe ich keine Gutscheine oder Fab-Credits… Wie lange dauert’s, bis sie freigeschaltet werden?

Gast
dummer Bruno
2 Jahren 11 Monate her

Muggu’s Kommentar kann ich nur bestätigen. Dachte schon, ich bin zu doof

Gast
blane
2 Jahren 11 Monate her

Also bei mir funktioniert die zweiten 10€ leider nicht.

Gast
Muggu
2 Jahren 11 Monate her

Wenn ich mich über den Link mit Mailadresse registriere und dann die beiden Gutscheine aufrufe steht da zwar, dass es beim nächsten Einkauf verrechnet wird, erscheinen tun sie dann aber nirgends…

Gast
David
2 Jahren 11 Monate her

Habe jetzt zweimal geshoppt. Beidesmal die 25 Euro problemlos abgezogen bekommen. Mit der Registrierung per Email-Adresse ging’s bei mir auch nicht, aber mit Facebook kein Problem.

Habe folgendes gekauft:

http://eu.fab.com/sale/5122/product/69255/

http://eu.fab.com/sale/4400/product/68525/

http://eu.fab.com/sale/4399/product/50580/

Gast
darklee
2 Jahren 11 Monate her

@rowing: gut das du es kapierst und nach 12 tagen dein Senf dazu gibst. und Anscheind kennst du mich so gut das ich aber auch Garnichts kapier. ich könnt jetzt so weiter….aber Naja egal.Habe mir das letzte mal das hier Gekäuft was leider schon Ausverkauft ist :http://www.ebay.de/itm/Eboy-Poster-Berlin-Paris-NEU-OVP-/140917192532?pt=Buchst%C3%BCtzen&hash=item20cf51b754#ht_500wt_1414 nur als LA Version. @ Ben danke für link sieht echt nicht toll aus. und ein fettes danke an Update durch 2 umfragen von Vorgestern habe ich wieder 20 euro drauf.

Gast
mimo
2 Jahren 11 Monate her

Bei mir funktioniert es nicht:-(n

Gast
iphoner91
2 Jahren 11 Monate her

Gibt es dort IRGENDETWAS das man als Otto normalverbraucher der nicht total auf abgespacete Designsachen zu überteuerten Preisen steht, brauchen kann?

Gast
se7enrw
2 Jahren 11 Monate her

Fab ist scheisse pur

Gast
Steffi
2 Jahren 11 Monate her

Danke!

Gast
fame91
2 Jahren 11 Monate her

Gutschein funktioniert, aber leider Probleme bei der Lieferung. Es gab unstimmigkeiten bei der Lieferadresse, dies wurde mir aber erst nach 8 Tagen auf Nachfrage warum sich am Versandtstatus nichts ändert mitgeteilt. Dafür geht die E-Mail Beantwortung sehr schnell

Gast
pedro
2 Jahren 11 Monate her

Sind die Versandkosten denn nun anrechenbar und gibt es einen MBW?

Gast
mela-s
3 Jahren 10 Tagen her

Prima, günstig eine Spiceboxx für 21,95€ bestellt :) Danke!!!

Gast
Ben
3 Jahren 11 Tagen her

danke für den Hinweis!

@darklee

schau dir diese leuchtenden Marmeladengläser mal auf Youtube an. Ich finde sie nicht so toll. Dann lieber das Sex-Laken-Bild-Kit :-)

Gast
@Earl
3 Jahren 11 Tagen her

Hahahahahaha. Ist aber so, sein sarkastischer Hinweis ist durchaus angebracht.

Gast
Darklee
3 Jahren 12 Tagen her

@ Earl: Am aller besten wäre es wenn du hier nicht rum Spamen würdest ( sry das ich es jetzt mach)

Gast
rowingfan
2 Jahren 11 Monate her

@dark .. du kapierst aber auch gar nichts !

Gast
Earl
3 Jahren 12 Tagen her

Am besten wäre mir würde jemand eine lebenslange Sofortrente von 100.000 Euro im Monat zahlen, aber geht halt leider auch nicht.

Gast
Janik
3 Jahren 12 Tagen her

am besten wär’s wenn man’s mit auf die vsk anrechnen könnte

Gast
Darklee
3 Jahren 12 Tagen her

echt cool mit den 15 euro nur leider weiß ich nicht was ich mir kaufen soll ._. das http://eu.fab.com/sale/4066/product/99011 oder das http://eu.fab.com/sale/4399/product/29023

Gast
ahmet1009
3 Jahren 12 Tagen her

Versandkosten?? Mbw

Gast
mosfet
3 Jahren 12 Tagen her

Ich hab das so gemacht. Was fur 10 eur in den warenkorb gelegt. Und nu? Wo sind die 15 euro? Kannst du es vllt etwas näher erläutern?

Gast
Guest
3 Jahren 12 Tagen her

Haben die einen MBW?

Wieso aufpassen? Kann man den einlösen oder nicht?

Gast
Ne0x
3 Jahren 12 Tagen her

Versandkosten ?

wpDiscuz
Made with love in Wetschen.