Wieder da! Entdecke die Haustiere   Die kleine Tierfibel gratis

Das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft verschenkt aktuell die kleine Haustierfibel. Sie steht als Broschüre und als PDF-Version bereit. Ladet sie euch einfach herunter um schon mal reinzuschauen, ob sich die Bestellung für euch lohnt, oder um es direkt am Tablet/PC durchzulesen. Wie immer der Hinweis: Bestellt das Buch bitte nur in gedruckter Form, wenn ihr es wirklich benötigt.

Wieder da! Entdecke die Haustiere   Die kleine Tierfibel gratis

Mit diesem Info-Material kann man sich gut darauf vorbereiten, was mit der Anschaffung eines Haustieres alles auf die ganze Familie an Verantwortung sowie Zeit und Geld zukommt. Außerdem gibt es wichtige Infos, ob ihr „bereit“ seid für ein Haustier, denn egal, ob die nächste Urlaubsreise oder Theaterbesuch oder, oder, oder ansteht, das Tier muß in alles „hinein passen“ damit es sich wohl fühlt.

  • Info-Material über Haustiere gratis
  • als Broschüre und PDF-Version verfügbar
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.