Enemy mit Jake Gyllenhaal   kostenloser Stream

Bei Spiegel gibt es am Wochenende einen Stream des Filmes „Enemy – Der Feind in dir“ mit Jake Gyllenhaal für lau. Dabei handelt es sich um einen spanisch-kanandischen Psychothriller, der auf dem Roman „Der Doppelgänger“ von José Saramago basiert.

Die Eingabe eines Codes oder ähnliches ist hier nicht notwendig. Einfach dem Link folgen und zurücklehnen. 😉 Hier muss man lediglich einzelne kurze Werbeblöcke in Kauf nehmen, aber das ist wohl echt zu verschmerzen.

Geschichtsprofessor Adam führt ein tristes Leben zwischen Vorlesungen und lieblosem Sex. Doch als er in einem Film seinen Doppelgänger entdeckt, nimmt sein Leben eine drastische Wendung.

Bei der IMDB schnitt der Film in den Bewertungen mit 6,9 von 10 Sternen ab. Bei Rotten Tomatoes gab es 75% an positiven Bewertungen für den Film.

  • keine Registrierung oder Code notwendig
  • keine Verpflichtungen
  • nur heute

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.