23
Jan
2015

Eine Ausgabe der „GEO SAISON“ komplett kostenlos und selbstkündigend erhalten

Eine Ausgabe der GEO SAISON komplett kostenlos und selbstkündigend erhalten

Ihr sucht neue Reiseziele oder schaut euch gerne Bilder anderer Landschaften/Länder an? Die „GEO SAISON“ bietet allen Reiselustigen genau das und sogar noch vieles mehr. Eine Ausgabe kostet eigentlich um die 6€ – nun gibt es 1 Ausgabe komplett kostenlos. Als kleinen Haken steht dabei der Aspekt, dass man wohl öfter einen Newsletter im Postfach hat. Wer das umgehen möchte, sollte hier nicht seine persönliche Email eintragen.

Das „Abo“, wenn man davon überhaupt sprechen kann, ist selbstkündigend. Ihr erhaltet 1 Ausgabe und hört danach – bis auf den Newsletter – nichts mehr. Möchtet ihr das Abo allerdings weiterführen, müsst ihr euch bei der 040/5555 89 90 melden und könnt dort das Abonnement abschließen.

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

6 Kommentare zu "Eine Ausgabe der „GEO SAISON“ komplett kostenlos und selbstkündigend erhalten"

Informiere mich
avatar
dieba
Gast

13:50 Uhr abgelaufen

Andrew
Gast

wg einer Ausgabe? Da ruft man beim Verlag an und sagt man interessiert sich für die Zeitschrift, dann bekommt man 3 kostenlose zugeschickt.

dödel
Gast

Wegwerfemail und gut 😉

JR
Gast

Bestellt, vielen Dank @mein-deal

admin
Gast

Ich habe ja nicht gesagt, dass es eine Phantasie-Email sein soll, sondern lediglich eine, die man nicht für den privaten Gebrauch nutzt. 🙂

sunjet
Gast

Die Heftbestellung muss ja über die Email Adresse verifiziert werden. Daher sollte man schon seine persönlich Email Adresse angeben.

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.