1
Mrz
2016

Ein Blitz aus heiterem Himmel – Gratis Kindle Ebook

0

Ein Blitz aus heiterem Himmel 637x1024 Ein Blitz aus heiterem Himmel   Gratis Kindle Ebook

Auch heute habe ich ein gratis Kindle Ebook für euch. Diesmal ist es “Ein Blitz aus heiterem Himmel”, der erste Teil der Regenbogenblitz-Saga. Das Buch umfasst 222 Seiten und hat aktuell volle 5 Sterne bei Amazon, allerdings sei dazu gesagt, dass es bisher auch erst eine Bewertung gibt.

Beschreibung:

Lara lebt in New Town, einer Koloniestadt des Trikontinentalen Imperiums, und studiert mit ihren Freundinnen an der Kunstakademie. Sonne, Licht und Schönheit haben sie ihr ganzes Leben umgeben und so kann sie sich nicht vorstellen, dass es so etwas wie das Böse geben könnte. Bis sie sich eines Tages auf einer leeren Insel im Meer wiederfindet. Dort schlägt ein Blitz ein, der nicht nur sie selbst und ihre Freundinnen, sondern auch ihre Ansichten von Hell und Dunkel für immer verändert.
Seid dabei, wenn der Regenbogenblitz einschlägt und die Saga ihren Anfang nimmt!

Buchdetails:

  • Dateigröße: 1,9MB
  • Seiten: 222
  • Sprache: Deutsch

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

Sag Deine Meinung zum Deal

Informiere mich

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.