mein-deal.com - Deine Schnäppchen-Community
miss-deal.com - Deals für Frauen
24
Jun
2012

[ebay Wow] “Kinder” ATV QUAD Elektro Kindermotorrad, inkl. Versand 34,99€

0

wow33 [ebay Wow] Kinder ATV QUAD Elektro Kindermotorrad, inkl. Versand 34,99€

Der zweite ebay Wow von heute ist, laut Angebot des Händlers: “… ein Elektro Kindermotorrad für Kinder von 1 bis 3 Jahre geeignet…”. Das nennt man wohl einen pädagogischen Offenbarungseid, und passt bestimmt zu einer RTL Assi Doku. Wie auch immer, und wer seinem Kind auch immer das schenken möchte, ihr bekommt es inkl. Versand für 34,99€.

  • per Pedaldruck geht die Fahrt los und stoppt ebenfalls wenn Sie wieder losgelassen wird
  • das Fahrzeug ist kabellos und wird mit Akku betrieben
  • Das Spielzeug ist kippsicher
  • mit Vor- und Rückwärts-Fahr-Funktion (Rückwärtsgang)
  • Maximales Gewicht (Traglast) 20 kg
  • Maximale Geschwindigkeit 2,5 km/h
  • Aufladung:Input:220 V +/- 20 V
  • Ladegerät Output: 6 V 500 mA
  • Batterie: Luftdicht 6V 4AH
  • Farbe: Rot
  • Dieses Motorrad ist für Kinder von 1 bis 3 Jahre geeignet. Dies entspricht einer Körpergröße von ca. 80cm bis 110cm
  • Ladegerät ist inklusive

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

14 Kommentare zu "[ebay Wow] “Kinder” ATV QUAD Elektro Kindermotorrad, inkl. Versand 34,99€"

Informiere mich

Gast
Jasmin
4 Jahren 3 Monate her

30-35Euro in Auktion plus 5Euro Versand sind eben nicht billiger wenn man mal nachrechnet. Und es heißt bitte Rezensionen, Rezession ist was anderes ;) Hab auf die Schnelle nur 6 Bewertungen gefunden auf den ersten Seiten, und die waren alle positiv. Aber danke für die Info bezüglich der Laufzeit!

Gast
Begeisterter Papa
4 Jahren 3 Monate her

Warum erziehungspolitisch Offenbarungseid? Unsere beiden Söhne hatten beide ab 2 Jahren einen Riesenspaß auf sowas.
Ich frag mich da mehr, wie es aussieht, wenn die Leute die Kinder im dem Alter ständig fernsehen und Videospiele schauen lassen

Gast
Typ1979 [Mobile]
4 Jahren 3 Monate her

Also ich wollte so ein Teil auch immer haben. Und für unser Grundstück ist das Teil genau das richtige. Mein Sohn bekommt das Teil. Und wenn er es nicht mag , wird halt wieder verkloppt. 35€ sind doch Ok. Wenn er es denn wirklich mag , kann man ja später mal was vernünftiges kaufen. Zum kaputt spielen reicht das Teil voll aus !

Gast
Jasmin
4 Jahren 3 Monate her

Ich frag mich eher, wie lange das fährt bevors wieder aufgeladen werden muss. Wär schon ne wichtige Info, wenns nur 10 Minuten fährt wärs ja lahm =/

Gast
Me2 [Mobile]
4 Jahren 3 Monate her

@jasmin

Fährt 30min.

Gast
Jasmin
4 Jahren 3 Monate her

Was ist daran denn bitte asozial? Also wir sind alles andere als asozial, aber wenn mein Kleiner 3 ist wollt ich ihm immer son elektrischen Porsche oder so holen. Jetzt ist er 2 und ich schau mir das Ding jetzt mal an, für das Geld vllt ganz gut zum Vorüben ;) Ich find die Dinger cool, hätte als Kind auch gerne eins gehabt. Und sowas ist auch sicher supi fürs Haus, nicht so groß und schnell.

Gast
Me2 [Mobile]
4 Jahren 3 Monate her

Der hat das Teil doch schon vorher als Auktion öfters mal vertickt. Die Rezessionen sind nicht gerade positiv. Übrigens gehen die Dinger in Auktion auch noch günstiger weg :) 25-35 jedoch zzgl Vsk.

Gast
Schlaganfallruf112 [Mobile]
4 Jahren 3 Monate her

genau das richtige für
meinen torben-henrik und
den kleinen dschäsen

Gast
Marius Fabian [Mobile]
4 Jahren 3 Monate her

So wollte ich als Kind immer haben, habe es aber nie bekommen!

Gast
Sailth [Mobile]
4 Jahren 3 Monate her

Was ist denn an dem Spielzeug so schlecht?

Gast
dos [Mobile]
4 Jahren 3 Monate her

Wie ich immer diese Kinder beneidet hab als kleines Kind :D

Gast
Gast [Mobile]
4 Jahren 3 Monate her

Das Ding sieht schon auf dem Foto absolut billig aus. Wie scheiße muss es dann erst in natura wirken?

Gast
Tino [Mobile]
4 Jahren 3 Monate her

Das war zu meiner Kindheit Utopie ;-)

Gast
0816 [Mobile]
4 Jahren 3 Monate her

Haha! Bei mir das Gleiche. Aber das Teil sieht schon sehr billig aus und bei dem Preis kann man nichts Gutes erwarten.

Da sollen die Kleinen lieber selber laufen ;)

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.