15
Jan
2013

[ebay Wow] Gutschein: In 14 Städten Ferrari F430 selber fahren inkl. Versand je 49€!

0

Der erste ebay Wow von heute ist echt abgefahren. ;) Ihr bekommt die Möglichkeit in Begleitung eines Instrukteurs, den FERRARI F430 für 20 Minuten selbst zu fahren. Das Angebot besteht in 14 deutschen Städten, zu bestimmten Terminen. Wer die Aktion durchführt verät das Gutscheinportal nicht. Inkl. Versand kostet der Gutschein 49€. Genauere Infos zu Versicherung und Führerschein findet ihr auf der ebay Seite. ;) Gas geben!

  • 20 Min. Ferrari F430 selber fahren für 1 Person in Begleitung eines Instrukteurs
  • Die Farbe Ihres Fahrzeuges kann je nach Veranstaltungsort variieren
  • Insassenunfallversicherung
  • Vollkasko (SB max. € 1.000,-)
  • Eine Kaution ist nicht erforderlich
  • Keine Kilometerbegrenzung
  • Zuschauer sind am Veranstaltungsort herzlich willkommen
  • Der Gutschein ist in folgenden 14 Städten einlösbar:
  • Dresden, Nürnberg, München, Stuttgart, Leipzig, Frankfurt, Berlin, Hannover, Essen, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Bremen
  • Die Gutscheingültigkeit beträgt 3 Jahre nach Zahlungseingang.
  • Im Rahmen ihrer Gültigkeit sind sie nicht zeit oder ortsgebunden, die Festlegung erfolgt erst im Zuge der Einlösung und mit der Terminvereinbarung mit dem Veranstalter.

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere iOS oder Android App und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter.

Schreibe einen Kommentar

37 Kommentar zu "[ebay Wow] Gutschein: In 14 Städten Ferrari F430 selber fahren inkl. Versand je 49€!"

Informiere mich

Gast
Der Chef
3 Jahren 23 Tagen her

@Marco: 50€ für 20min. Spaß, zu teuer? Kommt drauf an. Es gibt sicher so einige in unserem Land, die für 20min. Spaß mehr bezahlen mußten. Z. B. 20 Jahre lang Alimente…

Gast
Der Chef
3 Jahren 23 Tagen her

Wie, 50€ für Sprit? Soviel kannste in 20min. nicht verbrauchen. Auch nicht mit einem Ferrari. Außerdem mußte erstmal aus der Stadt rauskommen, um die Kiste aufzudrehen. Bei heutigem Verkehr in Großstädten wird das eng mit 20min.

Gast
Dein Name
3 Jahren 23 Tagen her

Ich habe auf Ebay gelesen, dass man zumindest bei dem Lamborghini den Sprit dazu bezahlt, wird dann bei den anderen Angeboten auch so sein :D

Gast
Strg Alt Entf
3 Jahren 23 Tagen her

20 Minuten für 50 Euro??? Guter Stundenlohn fùr den Veranstalter.

Gast
N.
3 Jahren 23 Tagen her

Schonmal nen Ferrari Vollkasko versichert, wenn den auch noch jeder Hiwi fahren darf? Schonmal ne Inspektion bei nem Ferrari gezahlt? Schonmal Bremsen erneuert? Und Anschaffungskosten vom Fahrzeug selber sind ja auch völlig zu vernachlässigen… ^^ Also da direkt von “Stundenlohn” auszugehen, lässt auf hohes betriebswirtschaftliches Know How schließen. *fg* ;-)

Gast
markusr
3 Jahren 23 Tagen her

litschgo schreib doch kein mist.
du kannst doch nicht äpfel mit birnen vergleichen.
in dem ebay angebot steht doch ganz deutlich das diese kosten im preis inklusive sind.

ich hab mir den gutschein gekauft

danke

Gast
klaus
3 Jahren 23 Tagen her

ich hab da angerufen!

keine weiteren kosten!

bei diesem angebot sind die benzinkosten usw. inkl.

keine weiteren kosten <– steht doch im angebot!

einfach mal augen auf!

Gast
s126
3 Jahren 23 Tagen her

Wenn ihr auf die Seite direkt geht, könnt ihr das gleiche für 14€ haben + 50€ Sprit. Und ihr bekommt noch nen Gutschein für je 20min Audi R8 und Porsche GT3 fahren gratis dazu. Da müsst ihr dann nur die 50€ Sprit pro Fahrzeug bezahlen. Das gleiche Angebot gibts auch mit Lambo statt Ferrari. Hier der Link: http://www.erlebnisgeschenke-geschenkideen.de/de/Fahren-Motorsport/Ferrari-fahren/Ferrari-fahren-deutschlandweit

Gast
Wicked1964
3 Jahren 23 Tagen her

Der Preis ist gut, jedoch wird man nicht in den Genuss kommen, mal richtig Gas zugeben, bei dem Gutschein steht nichts von zusätzlichen kosten, dann kann der Veranstalter auch nichts zusätzlich verlangen, solch Gutscheine sind meist in begrenzter Stückzahl in der Hoffnung das mehr Leute sich solche Fahrzeuge ausleihen

Gast
Frank
3 Jahren 23 Tagen her

Bei ebay steht doch

” Der Veranstalter ist
Erlebnisgeschenke-Geschenkideen ”

Gast
Dane
3 Jahren 23 Tagen her

Habe gerade nachgefragt wer der Veranstalter ist: Erlebnisgeschenke-Geschenkideen!

Gast
bubble
3 Jahren 23 Tagen her

Ich habe ein ähnliches Angebot für einen Porsche vom selben Veranstalter zu Weihnachten verschenkt und die gehen mit dem Auto auf Deutschland Tour, d.h in meiner Stadt sind nur Termine für ne Woche in April und August drin. also nix vonwegen April bis September!!!!

Gast
derBoss
3 Jahren 23 Tagen her

Meint ihr er weist aus Langeweile daraufhin? Angenommen jemand fährt von Potsdam extra nach Berlin rein und freut sich über die Fahrt. Angekommen soll er auf einmal 50 Euro mehr bezahlen. Der Rechtsunkundige gibt den Gutschein einfach zurück, fährt wieder nach Potsdam und hat den halben Tag verschwendet. Ich finde solche Hinweise allgemein gut.

Gast
Gast1337
3 Jahren 23 Tagen her

Typisch deutsch hier

Gast
ochnee
3 Jahren 23 Tagen her

……..wen Wundert’s, sind ja hier schließlich auch in Deutschland!

Gast
Banker0815
3 Jahren 23 Tagen her

Naja CK, seit wann kann man einen Gutschein JEDERZEIT zurückgeben? Außerhalb der Widerrufsfrist ist man auf die Kulanz des Anbieters angewiesen.

Ich finde den Kommentar von Litschgo gut. CK fürchtet wahrscheinlich um seine Provision. Das sind nämlich keine Vorurteile, sondern eher “Warnhinweise”.

Gast
Marco
3 Jahren 23 Tagen her

und Fahrtkosten bzw. bezinkosten werden auch nicht erstattet wenn der Anbieter den Gutschein nicht zurücknimmt.

Gast
Tobias
3 Jahren 23 Tagen her

Die Benzinkosten sind im Preis enthalten. (Habe nachgefragt)

Gast
Sven-dd
3 Jahren 24 Tagen her

Also von den 50 Euro weiß ich nichts, ich Rate von sowas aber ab.
Die 20 Minuten beinhalten die Fahrt welche man zum Punkt, wo man einsteigt, beenden muss. Autobahn oder groß “heizen” kann man da nicht. Aber für 49 Euro trotzdem ein guter Deal. Der Sound ist schon ne Wucht.

Mfg

Gast
renkie
3 Jahren 24 Tagen her

Wieder viel dummes gelaber hier. cultbay_travel hat keine negative Bewertung bei einem Ferrari Deal. Diese Shit Stormer sollte man alle löschen!

Gast
Litschgo
3 Jahren 24 Tagen her

Naja der Gutschein kommt von erlebnisgeschenke-geschenkideen … Der veranstalter an sich sind nicht die direkt sondern deren Vertragspartner … Bei mir war es jedenfalls so, dass ich wie Sigma710 ebenfalls schon sagte 50€ an den “Vetragspartner” zusätzlich zahlen musste, die durch das Einlösen des Gutscheins entstehen … Ob man das jetzt in Spritkosten oder sonstigen Abnutzungen sehen will ist mal jedem selbst überlassen. Fakt ist, bei mir in Frankfurt war es so … Und der Gutschein war von erlebnissgeschenke-geschenkideen

Gast
Litschgo
3 Jahren 24 Tagen her

Und ich gehe mal von aus, die haben nicht 5 verschiedene in jeder Stadt …

Gast
Maxi
3 Jahren 24 Tagen her

Litschgo ist doch Quatsch, du kennst den Anbieter nicht und dann haftet auch noch der Gutscheinanbieter! Wenn der Anbieter mehr Geld will, gibst halt den Gutschein zurück, das ist doch eine einfache Sache!

Gast
Litschgo
3 Jahren 24 Tagen her

Bestell dir einen und du wirst sehen ;-)

Gast
Dein Name
3 Jahren 24 Tagen her

erlebnisgeschenke-geschenkideen.de müsste der Veranstalter sein.

Jedoch kann ich in der eBay Auktion nichts zu den Nebenkosten erfahren, daher dürften diese auch nicht berechnet werden.

Auf der Hompage des Veranstalter stehen die Nebenkosten aber da.

Gast
Litschgo
3 Jahren 24 Tagen her

Bei diesem Veranstalter werden nochmal 50€ Nebenkosten durch diesen selbst in Rechnung gestellt … Spreche aus Erfahrung

wpDiscuz
Made with love in Wetschen.