6
Dez
2012

[Douglas] Neue Gutscheine und Strellson Loaded Kopfhörer gratis ab 39€!

0

douglas [Douglas] Neue Gutscheine und Strellson Loaded Kopfhörer gratis ab 39€!

Bei den Pafümerien herscht schon fast der Ausnahme Zustand zum Jahresendgeschäft. Jeder versucht noch mehr Umsatz zu machen. Douglas will den Verkauf jetzt mit einigen Gutscheinen und einem kostenlosen Kopfhörer (Strellson Loaded) ab einem MBW von 39€ anzuheizen. Die Gutscheine lassen sich kombinieren und erlauben so den Kauf von Cool Water & CK ( icon wink [Douglas] Neue Gutscheine und Strellson Loaded Kopfhörer gratis ab 39€! ) zum Preis von nur 34,90€, statt 51€! In dieser Kombination sind die Versandkosten und der Kopfhörer dabei. Besser geht es ja wohl nicht.

Facts:

  • Gutscheincode für Gratis Kopfhörer (MBW39€ )Strellson Loaded: AFSLKB
  • 5€Gutscheincode (MBW35€): 119DEXM
  • 10% Gutscheincode (MBW50€): AFXMA10
  • ab 25€ versandkostenfrei

strellson [Douglas] Neue Gutscheine und Strellson Loaded Kopfhörer gratis ab 39€!

Beispiel inkl. Kopfhörer:

  • Calvin Klein Duftset für 19,95€ (Preisvergleich: 23€)
  • Davidoff Cool Water Duftset für 19,95€ (Preisvergleich: 28€)
  • Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

    Schreibe einen Kommentar

    15 Kommentare zu "[Douglas] Neue Gutscheine und Strellson Loaded Kopfhörer gratis ab 39€!"

    Informiere mich

    Gast
    otherdrugs
    3 Jahren 11 Monate her

    Danke Douglas…Kopfhörer stehen auf dem Lieferschein als Gratis-Beigabe und ‘ne Calvin Klein A4 Dokumententasche ist dabei…leider uncool.

    Gast
    Maximinister
    3 Jahren 11 Monate her

    seh ich auch so……ohne Info ein anderes Geschenk….fucking Weihnachtsmann^^
    nee im Ernst…..sowas geht nicht!!
    bei mir auch so!! :-(
    Ansonsten cooler Deal…schnelle Lieferung ;-)

    Gast
    relight
    4 Jahren 3 Tagen her

    Kopfhörer sind schon vergriffen und bei meiner Auswahl auch kein Rabatt möglich, schade aber guter Deal ;)

    Gast
    Wolfpac182
    4 Jahren 3 Tagen her

    Kopfhörer sind schon alle weg :-((

    Gast
    Maximinister
    4 Jahren 3 Tagen her

    ich hab sie noch bekommen ;-)

    Gast
    geno1308
    4 Jahren 3 Tagen her

    Also mit Cool Water bräuchte heute keiner mehr bei mir ankommen. Das war als Teenie mal hip, aber jetzt ist es mir zu durchschnittlich. ;)

    Mitglied
    Oscuridad
    4 Jahren 3 Tagen her

    vergesst nicht die 2 gratisproben und die grußkarte mitzunehmen, wenn man schonmal dabei ist ;D

    Gast
    Chris
    4 Jahren 3 Tagen her

    Bei mir geht der 10% Code nicht in Verbindung mit dem 5€ Code obwohl alles ausreichend über den Mbw von 50€ liegt…naja wenigstens noch die Kopfhörer abgestaubt

    Gast
    Maximinister
    4 Jahren 3 Tagen her

    hatte ich auch….musst den 5€ rausnehmen….10% lohnen sich bei über 50€ mehr ;-)

    beide zusammen funzen ned :-(

    Gast
    bruenne
    4 Jahren 3 Tagen her

    Mama CK One, Papa Cool Water, Bruder neue Kopfhörer ;)!
    Optimal, danke für die günstigen Weihnachtsgeschenke CK ;)!!!

    Gast
    Alessa
    4 Jahren 4 Tagen her

    Also wenn Du die noch nicht kennst, dann lass es besser. LOL
    Cool Water gibt es seit Ende 80 und ist auf jeden Fall männlicher als CK One, was aber auch angenehm ist.
    Beides aber eher Durchschnittsdüfte.

    Gast
    abckeks
    4 Jahren 3 Tagen her

    Ck One riecht wie frisch geduscht

    Gast
    Maximinister
    4 Jahren 4 Tagen her

    cool (water)….bestellt :-D

    Gast
    Venky
    4 Jahren 4 Tagen her

    Is es ein gutes parfuem? Liebe ladys..kömmt ich mit dem bei eich Punkten?! (:

    wpDiscuz
    We love Deals - made with love in Wetschen.