20
Mai
2016

Die rote Perücke: Psychothriller als Kindle Ebook gratis

1

Die rote Perücke Die rote Perücke: Psychothriller als Kindle Ebook gratis

Heute gibt es mal wieder ein gratis Kindle Ebook, dieses mal ist es “Die rote Perücke: Psychothriller” von Anna Mattheo. Die Bewertungen sehen recht gut aus: Bei 15 Amazonkunden gibt es nämlich fantastische 4,9 Sterne.

Das Buch umfasst in der gedruckten Variante 212 Seiten. Aktuell befindet sich das Buch auf Platz 1 im Bereich Dramatik sowie Psychothriller und auf Platz 2 für Suspense.

Kurzbeschreibung

JEDER KANN ZUM MÖRDER WERDEN!
Wann ist der Punkt erreicht, wo ein Opfer zum Täter wird? Wie viele seelische Verletzungen führen schlussendlich zu Hass, Bösartigkeit und Rachsucht? In diesem Psychothriller schildert die Autorin, wie aus einem liebenswerten Menschen ein rachsüchtiges Monster wird.
BUCHAUSZUG: „Nicht böse gemeint?“, fragte sie hämisch. „Ihr habt mich wochenlang mit perversen Anrufen und Briefen gequält, habt mich vor allen Leuten lächerlich gemacht und eurem Vater Märchen über mich erzählt. Ihr seid schuld, dass ich mein Kind verloren habe, ihr seid schuld, dass unsere Ehe am Zerbrechen war – ihr seid schuldig und ich werde euer Richter sein!“

  • Dateigröße: 1813 KB
  • Seiten: 212
  • Sprache: Deutsch

 

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

Kindle Preis Die rote Perücke: Psychothriller als Kindle Ebook gratis

Aber Vorsicht: Die Preise der kostenlosen Ebooks ändern sich meistens recht schnell wieder, also solltet ihr darauf achten. Viel Spaß beim Lesen. icon wink Die rote Perücke: Psychothriller als Kindle Ebook gratis

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

3 Kommentare zu "Die rote Perücke: Psychothriller als Kindle Ebook gratis"

Informiere mich

Mitglied
01sputnik
6 Monate 13 Tagen her

Das Bild auf der Vorderseite hätte mich nicht so angesprochen, aber die Amazon Bewertungen sind sich ja alle einig, dass das Buch empfehlenswert ist

Mitglied
ytimmy
6 Monate 13 Tagen her

Auch ich bedanke mich.

Gast
Masai
6 Monate 14 Tagen her

Danke!

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.