28
Dez
2014

Deutschland trainiert 7 Tage kostenlos bei McFit – bundesweit in der ersten Januar-Woche 2015 – Update

0
Update Kleiner Reminder, da die Aktion am Donnerstag losgeht

McFit Deutschland trainiert 7 Tage kostenlos bei McFit   bundesweit in der ersten Januar Woche 2015   Update

Hier mal ein kleiner Hinweis für jeden, der den Weihnachtsspeck am Jahresanfang wieder abtrainieren möchte. In der ersten Januar-Woche, also direkt ab dem 1.1.2015, kann man mit einem kostenlosen Probemitgliedsvertrag eine komplette Woche kostenlos im McFit seiner Wahl trainieren. Der Probevertrag kann in jedem Studio am Empfang abgeschlossen werden und läuft automatisch aus – es bedarf also keine Kündigung.

Wer bereits Mitglied ist, wird sich über diese Aktion wohl eher nicht freuen, da die McFit Studios ohnehin schon immer prall gefüllt sind. Das gilt vor allem an Wochenenden und zu Stoßzeiten ab 16 bzw. 20 Uhr unter der Woche. Dennoch sollte man neuen Kunden die Chance geben sich das Studio genauer anschauen zu können – das gilt natürlich auch für die Geräte.

  • Das Training ist im Aktionszeitraum (01.01.2015, 8 Uhr – 07.01.2015, 22 Uhr) möglich.
  • Voraussetzung ist der Abschluss eines kostenlosen Probemitgliedsvertrages, der in allen McFIT-Studios in Deutschland möglich ist
  • Der Probemitgliedsvertrag berechtigt zur Nutzung des Studios, in dem er geschlossen wurde, und endet automatisch mit dem Ablauf des Aktionszeitraums
  • Ausgeschlossen sind Personen, die das 15. Lebensjahr noch nicht vollendet haben oder bereits McFIT-Mitglied sind.

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

3 Kommentare zu "Deutschland trainiert 7 Tage kostenlos bei McFit – bundesweit in der ersten Januar-Woche 2015 – Update"

Informiere mich

Gast
mercy
1 Jahr 11 Monate her

Bleibt lieber zu Hause. Nur 20% von allen werden einen Vertag abschließen und bestimmt nur 1% wird regelmäßig trainieren.

Admin
CK
1 Jahr 11 Monate her

Na das kann ja wohl noch jeder selbst entscheiden! ;)

Gast
adol
1 Jahr 11 Monate her

Gleich hin

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.