Schöne Tage im Harz im tollen 3 Sterne AKZENT Sporthotel Schulenberg

Startseite Deal Forum Schnäppchen, Deals und Gutscheine Schöne Tage im Harz im tollen 3 Sterne AKZENT Sporthotel Schulenberg

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  jobrown vor 1 Jahr, 3 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #383101

    jobrown
    Teilnehmer
    Offline
    Registriert am: 18. Februar 2016
    Themen: 340
    Antworten: 57

    Auf travelbird.de bekommt ihr gerade eben 4 Tage im wunderschönen Harz im 3 Sterne AKZENT Sporthotel Schulenberg (81% bei Holidaycheck aus 267 Bewertungen) inklusive Vollpension für gerade mal 109€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Mit im Preis drin ist die Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereichs, eine Schifffahrt auf dem Okersee (bei Anreise ab 24.04.) oder eine Fackelwanderung (bei Anreise bis 21.04.) – ihr seht schon, für eure 109€ wird euch hier allerhand geboten! Natürlich könnt ihr eure Freizeit auch auf eigene Faust organisieren und bei spannenden Wanderungen oder Mountainbike-Touren die Region erkunden oder im Winter im tollen Skigebiet Ski-Alpinum die Abfahrten auf euren Brettern herabjagen!
    Reisezeitraum: viele Termine von April – Dezember 2016
    Reisedauer: 4, 5 oder 8 Tage

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

We love Deals - made with love in Wetschen.