Gratis Amazon eBook: Die Weltenwächter von Tarock

Wenn du angemeldet bist kannst du hier besser mitmachen! Registrieren | Bereits Mitglied?

Deals Deal Forum Schnäppchen, Deals und Gutscheine Gratis Amazon eBook: Die Weltenwächter von Tarock

Verschlagwortet: , , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 3 Monaten, 2 Wochen von Rocco Rocco aktualisiert.

  • Verfasser
    Thema
  • #424639
    Rocco
    Rocco
    Teilnehmer
    Offline
    Registriert am: 21. November 2010
    Themen: 1472
    Antworten: 104

    Amazon hat mal wieder ein neues kostenloses eBook gelistet. Wer Fantasy mag kann sich das eBook Die Weltenwächter von Tarock ja mal zu Geüte führen.

    Details:
    In der Welt von Tarock leben die Erdlinge nach ihrer Geburts-Tarotkarte, die sie zu erfüllen suchen. Und sie leben friedlich. Zu friedlich. Sie vergessen, wem sie Dank schulden. Sie vergessen, der Allgöttin zu huldigen. Diese verlässt sie. Eine allmählich alles verschlingende Ödnis beginnt Tarock aufzuzehren. Und sie macht den Weg frei für den düsteren Warlord von Cernunnos. Dieser greift alle Weltenwächter gleichzeitig an – im Norden, die gefürchtete Nordmannsgard, im Westen, die friedfertige Garde der Ehrenvollen und Waldlinge, im Osten, die ominösen Nebelreiter und Abrakengeistkrieger und im Süden, die glanzvolle Südspitzlergarde. Nun müssen sie sich nicht nur verteidigen, nein, sie müssen Bündnisse eingehen, um die Dunkelheit überwinden zu können.
    Ein Fantasy Abenteuer um die Macht der Tarotkarten, ihre Symbolik und der Gefahr von Chaos und Zerstörung. Kriegsklänge – das erste Buch über die Weltenwächter von Tarock.

    LINK

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

We love Deals - made with love in Wetschen.