Citytrip Madrid: 3 Tage im stylischen 4* Eco-Design-Hotel inkl. Frühstück schon

Startseite Deal Forum Schnäppchen, Deals und Gutscheine Citytrip Madrid: 3 Tage im stylischen 4* Eco-Design-Hotel inkl. Frühstück schon

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  jobrown vor 1 Jahr, 4 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #375892

    jobrown
    Teilnehmer
    Offline
    Registriert am: 18. Februar 2016
    Themen: 340
    Antworten: 57

    Entdeckt 3 Tage lang die spanische Hauptstadt mit allen ihren Sehenswürdigkeiten, dem lebendigen Nightlife und besucht die grünen Rückzugsorte Madrids um mal so richtig aus zu spannen. Buchen könnt ihr NUR HEUTE – 3 Tage im stylischen 4* Eco-Design-Hotel „Artiem Madrid“ im großen Urban-Big Doppelzimmer mit viel Platz für eure Yoga-Matte und Trainigsmaterialen inkl. Frühstück schon für 65€ pro Person.

    Ebenfalls im Preis enthalten ist der „The Green“-Service der verfügbare Getränke und Snacks rund um die Uhr in der „Green-Lounge“ beinhaltet, sowie das kostenfreie Wlan und kostenlose parken am Hotel.

    Verfügbar ist der Deal von März bis Ende August.

    Die günstigsten Termine findet ihr im März, Juli & August, nur wenig teurer ist es im April & Mai.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

We love Deals - made with love in Wetschen.