12000 mAh Externer Akku mit 2 USB Ausgängen Powerbank

Wenn du angemeldet bist kannst du hier besser mitmachen! Registrieren | Bereits Mitglied?

Deals Deal Forum Schnäppchen, Deals und Gutscheine 12000 mAh Externer Akku mit 2 USB Ausgängen Powerbank

Verschlagwortet: , , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 6 Monaten, 3 Wochen von zosebrina zosebrina aktualisiert.

• Verfasser
    Thema
    zosebrina
    zosebrina
    Teilnehmer
    Antworten: 2

Ich suche eine Powerbank, um eine selbstgebaute Mini-Stereo-Anlage netzunabhängig länger zu betreiben. Als Standard sind die meisten Geräte aber auf das Laden von Smartphone-Akkus und das Vermeiden von Überladen, bzw. Energieverschwenden eingerichtet – sprich, sie schalten automatisch ab, wenn zu wenig Strom gezogen wird. Bei diesem Gerät liegt die Grenze bei etwa 100 mA – was bei einem digitalen Miniverstärker bedeutet, dass bei Zimmerlautstärke abgeschaltet wird
    Ansonsten bin ich aber mit dem Gerät sehr zufrieden, 10 Euro für 12.000mAH ist sehr günstig (reicht für meine Zwecke vermutlich für 50 Stunden ununterbrochene Musik. Hervorzuheben ist das Zubehör: Adapter für Apple und Mini-USB (etwas anders als auf dem Fotos dargestellt). Das Teil sieht ganz edel in weiß-glänzend aus (vermutlich empfindlich), fugenlos und ohne Schrauben, es hat die üblichen zwei Ausgänge zum Laden und eine vierstufige Anzeige für die Restkapazität.
    Der einzige Verarbeitungsfehler ist die “Taschenlampe”, die aus einer recht funzeligen LED besteht, die theoretisch aus einen Loch nach außen leuchten sollte – die Beinchen sind aber verbogen, so dass eher das Innere beleuchtet wird – und das Gehäuse ist nicht zu öffnen. Insgesamt also 4 Punkte unbeschadet meiner sehr speziellen Wünsche.

Link:
    Code: 2L8LHDWV 3.1€Off

Externer Powerbank Samsung Smartphone Schwarz
    Externer-Powerbank-Samsung-Smartphone-Schwarz-black
    Externer-Powerbank-Samsung-Smartphone-Schwarz-popular

Anhänge:
    1. rp_51wO33gXqBL

51wO33gXqBL._SL1000_.jpg

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
    zosebrina
    zosebrina
    Teilnehmer
    Antworten: 2

Amazing

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

We love Deals - made with love in Wetschen.